Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandTolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit super Personal in dem Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Traumhaft für Familie mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zummer wurde super gereinigt und unser Zimmerservice war toll. Täglich hat er uns eine neue Figur aus Handtüchern gezaubert. Unser Blick vom 1. Stock war direkter Meerblick. Ansonst hatte das Zimmer genau das, was in der Hotelbeschreibung steht. Es gibt auch einen Kühlschrank der allerdings nicht befüllt wird. Getränke kann man aber im Shop zu fairen Preisen kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird täglich vor Freigabe vom Hotelchef geprüft und stichprobenartig gekostet. Die Restaurantterrasse ist leider etwas klein. Extrem nervig fanden wir die Familien, welche bereits eine halbe Stunde vor Öffnung die Tische zusammengeschoben und reserviert haben. Wenn man draußen als Ppar Essen wollte musste man deshalb auch so früh da sein um einen Tisch zu bekommen. Die Kellner sind flink und sehr freundlich. Sind super bemüht alle schnellstens mit Getränken zu versorgen was manchmal schwierig ist da immer weitere Familien dann Platz auf der Terasse wollten und die Kellner deshalb mit Tische schleppen und eindecken beschäftugt sind. Dann hat man leider manchmal fast gegessen ehe man Getränke bekommt. Das Essen frisch und lecker besonders die Dame bei der Pasta zaubert täglich neue Gerichte. Aussen wird gegrillt und das Galadinner am Pool ist wunderschön. Das einzige was wir nicht gut fanden waren die zu dünnen und fade gewürzten Suppen.


    Service
  • Gut
  • Wir fliegen nun schon seit ca 20 Jahren nach Ägypten und haben selten ein so freundliches Personal erlebt. Die Gästebetreuung mit sehr gutem deutsch hat auf Fragen oder Wünsche direkt reagiert. Da könnte sich manches Hotel ein Beispiel dran nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen Marsa Alam entfernt und gehört zu der Hotellgruppe Three Corners. Es liegt alleine am Hoteleigenen Strand. Die Wege im Hotel sind kurz und man ist rasch am Pool, Restaurant oder Strand. Es gibt viele Ausflugsziele zum Schnorcheln oder Tauchen ebenso Kultur. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Für Kinder ist das Angebot super. Es gibt sogar einen extra Pool mit Piratenburg und Wasserspielen. Für Ruhesuchende wie wir auch kein Problem, es gibt am Strand auch einen Ruhebereich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben erwähnt gibt es den Piratenpool, zudem noch einen Spielplatz für Kinder. Der Hauptpool ist leider für unseren Geschmack zu laut Musikbeschallt. Es gibt hier zusätzlich drei Rutschen für ältere Kinder und noch einen unbeheizten Pool daneben für Schwimmer. An den Animarionen haben wir nicht teilgenommen. Am Abend gab es für Kids Kinderschminken, Luftballonfiguren, etc. Zu erwähnen ist, dass das Hotel für Schnorchler ehr ungeeignet ist, da oft die Fahne rot war und es keine alternative Schnorchelmöglichkeit gibt. Wenn offen war durfte man aufgrund der Strömung oft nur links raus und das war nur eine kurze Strecke. Unterwasserwelt war aber super schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management