Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand3-Sterne-Hotel setzt auf Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Aquamarine hat uns nicht gefallen! Wir werden nicht wieder kommen! Das Hotel mit den vielen Touristen und der katastrophalen Buffet- und Service-Qualität hat mich aggressiv gemacht! Zum Glück darf man auch im Blue Marine essen gehen. Dort ist es entspannter und die Qualität höher! - zu viele Touristen die Frühstück- und Abendessen direkt im Aquamarine zur Qual machen (laut und unordentlich) - Qualität von Buffet und insbesondere Getränken (nur Automaten-Saft aus Pulver) schlecht! - durchschnittliche Service-Qualität! ( außer im Blue Marine!) - Personal unaufmerksam zum Beispiel werden ständig falsche Cocktails geliefert und gern sind die Cocktails mit diesem ekligen Pulver-Saft zubereitet - ewiger CheckOut-Vorgang wegen Internet-Problemen (warum brauchen die den Hotel-Voucher??) - CheckIn nervig, weil man Flugtickets wollte, aber die bekomme ich beim Rückflug !? - ständiges Anklingeln wegen Check-Out wirkte unorganisiert! - ständiges Klopfen des Zimmer-Personal um direkt oder indirekt um Trinkgeld zu betteln nervt! - sehr lange Wege, weil das Territorium riesig ist - Kids Club ist nur Abfertigung, kein emotionaler Bezug vorhanden - schlechte Organisation von Kinder-Events auch wegen zu vieler Gäste auf zu kleinem Areal - kein schöner Sand-Strand (grober Sand) - auf Schritt und Tritt wird man angesprochen, vor allem wegen Fotos Vorteile: - Essen im Blue Marine glücklicherweise inklusive. Dort ist sowohl Qualität des Essen als auch Service-Qualität höher und nicht so voll! - Meer sehr flach, ideal zum üben von Wind- oder Kite-Surfing - Zimmer sind gut - sehr viele Pools, was uns aber nicht interessiert! Das Hotel muss Qualität beim Buffet und Service-Qualität allgemein verbessern!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Massenabfertigung. Außer man geht ins Blue Marine dort ist die Service-Qualität höher und alles etwas entspannter!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

7:30 beginnen die ersten Gäste ihre Liegen zu sichern obwohl sehr viele Pools vorhanden sind


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Durchschnittlicher Strand mit grobem Sand und eher hartem Boden


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen
  • Kitesurfen
  • Sonstiges
  • Wassersport

Wind- und Kite-Surfing geht hier zum üben und lernen sehr gut weil das Wasser flach ist und keine Riffe vorhanden sind


Extrakosten

- alles in der Mini Bar kostet extra sogar die Soft-Trinks - Wäsche-Service kostet extra


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein Familienhotel sind und somit während der Ferienzeiten auch viele Kinder in unserem Hotel sind, demenstprechend auch im Restaurant. Wir weisen hier gerne auf unser zweites Hauptrestaurant hin, welches das Four Corners ist und viel ruhiger und kleiner als das Topaz ist. Die Auswahl an Essen und Getränken hingegen ist sowohl im Aquamarine als auch im Bluemarine identisch, lediglich die größe der Restaurants variiert. Wir haben zu den All Inklusive Zeiten in allen Bars Tetrapack Säfte. Zusötzlich zu den "Pulversäften" in den Hauptrestaurants zum Frühstück gibt es auch frischen O-Saft. Zum Mittag - und Abendessen gibt es auch lokale alkolische und Softgetränle in den Restaurants. Die Cocktails werden in den Bars mit den Tetrapak Säften zubereiten, bzw. je nach Rezept auch mit Softgetränlen oder Sodawasser. Zum Check-In benötigen wir Ihren Hotelgutschein und nicht den Rückflug, dieser hat mit dem Hotel nichts zu tun. Hinsichtlich des Check Out werden Sie vom Kofferträger angerufen, um eine Uhrzeit zur vereinbaren, wann Ihre Koffer abgeholt werden sollen, damit Sie diese nicht selbst vorbringen müssen. Wenn sich weiterhin jemand bei Ihnen auf dem Zimmer meldet, dann ist dies nur, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung isat und Sie nichts weiter benötigen. Sollten Sie dies anders aufgefasst haben, tut uns dies leid. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort