Alle Bewertungen anzeigen
Y (46-50)
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • StrandGutes Hotel was sein Pozential besser nutzen könnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dem Hotel gibt es viele Kinder, das sollte man bei seiner Reiseplanung beachten, wenn man Ruhe möchte, dann ist das Hotel nicht geeignet, weil Nachts die Musik von den umliegenden Restaurants, Hotel und Bars bis um 03:00 Uhr extrem laut ist. Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge und eigene Erkungungen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte erst ein schlechtes Zimmer, konnte aber sofort ohne Probleme wechseln. Die Zimmer sind gut ausgestattet, könnten aber besser gepflegt werden. Es wäre gut, wenn der Schwarzschimmel auf dem Silikon in der Dusche direkt ausgetauscht würde. Das sind Kleinigkeiten die nicht viel Geld kosten. Den Stauraum und die Ablageflächen fande ich im Zimmer+Bad sehr gut. 2 oder 3 Kleiderbügel mehr, wären schön. Die Balkontür klemmt, mit einem Tropfen Öl könnte das Problem schnell gelöst werden. Der ein oder andere Bettkasten könnte ausgetauscht werden, weil dieser vom Stoff zum Teil schon sehr schmutzig aussieht, da wäre eine Lösung ohne Stoff hilfreicher und langlebiger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, erst am letzten Tag gab es Haferflocken und weitere zusätzliche Cerialien fürs Müsli. Getrockenete Dattel, Aprikosen und Feigen wären schön gewesen. Es gibt nur eine Sorte von Käse und zusätzlich Frischkäse. Marmelade, Schokocreme, Joghurt, Honig usw vorhanden. Das Brot war sehr lecker, Toastbrot (Vollkorn+normal) konnten selber getoastet werden. Es gab frisch gepreste Säfte, wie z. B. Rübensaft/ Karottensaft usw. Eierspeisen (Spiegelei+Omlett) wurden auf Wunsch gemacht. Ich hätte mit nicht nur Couscus am marokkaischen Abend gewünscht, sondern auch gerne mal an den anderen Tagen, zum Beispiel mit Gemüse. Im Hauptrestaurante konnte sowohl drinne als draußen gesessen werden. Cappuchino, Kakao, Milchcafe, Latte Macciato konnte zum Frühstück aus den Automaten geholt werden, das finde ich super. An der Poolbar gab es jeden Tag Pommes, Cicken Nuggets und Pizza, da wäre vielleicht Hotdogs oder Sandwiches mal zur Abwechslung ganz schön gewesen . An der Poolbar gab zusätzlich Weintrauben oder Melone und kleine Kuchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es könnte bei der Anreise gleich auf das Ausleihen der Handtücher hingewiesen werden (das diese 20.-€ Kaution kosten und wo man diese bekommt). Bei der Abreise sollte man bedenken, das man das Ticket wieder benötigt, damit man die 20.-€ an der Rezeption zurück bekommt. Uhrzeiten der Handtuchstation am Pool beachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eigene kostenfreie Liegen und Schirme am Strand. Die Auflagen reichen bei weitem nicht aus, es fehlen ca. 20 bis 30 Auflagen. Der Strandabschnitt vom Hotel ist durch ein Band abgerenzt, so das die Händler einen nicht an den Liegen belästigen, dieses ist eine super Lösung. Wer was möchte geht zu den Händlern/Verkäufern hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der BRAVO Club war die ganze Zeit vor Ort, es wurde Tischtennis, Wassergymnastik, Wasserball usw. angeboten. Einen Kidsclub gab es auch. Animateure waren nicht aufdringlich, das fande ich sehr gut, wer wollte konnte mitmachen. Die Animateure waren aber mehr um die französchischen und englischen Gäste bemüht, hat mich nicht gestört. Die Shows am Abend hätte zum Teil besser sein können. Wäre schön wenn auch mal externe Gruppen für Musik, Tanz und Unterhaltung eingeladen werden. Zum Beispiel am Tag des marokanischen Essens im Restaurante wäre eine Musikgruppe mit marokanischer Musik und Bauchtänzern usw toll gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Y
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen geräumigeren Kleiderschrank und Ablageflächen auf Ihrem Zimmer vermisst haben und wir nehmen Ihren Hinweis dankend an. Es freut uns jedoch sehr, dass wir mit unserem Frühstück genau Ihren Geschmack treffen konnten. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Gerne lesen wir, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben und Sie die persönliche Betreuung unseres Personals genossen haben, da sie zu den tragenden Säulen unseres Hauses gehören. Ihre Worte bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiter in diese Richtung zu arbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Yousra Idrissi Chouahdi, Guest Experience