Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandKann man machen, aber keine 5 Sterne. Es ist definitiv Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

KEIN Adults only mehr. Das Hotel beim Betreten, wow. Eine schönes Entré. Ein herzliches Willkommen von Herrn Salah und seinem Team. Toller Check-in. Chicer Pool und schöner Strand. Auch die Poolbar ist sehr schön. Reicht aber leider trotzdem nicht für ein zweites mal. Das ganze macht es. Wir reden von einem 5 Sterne Haus. Nach Rückfrage, es ist kein Tui Blu mehr. Gut 1200€ für eine Woche All-In... Ist schon viel Geld und aktuell für mich nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Unser Zimmer war recht groß und sauber. Aber, altersbedingte Abnutzung ist schon zu erkennen. Es funktionierte alles. Reinigung auf Wunsch ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Ein eher kleines Buffet. Für uns waren die Speisen fast eine Katastrophe. Geschmacklich nicht das gelbe vom Ei. Einfallslos, geschmacksneutral, auch wiederkehrende Gerichte. Es gibt so viele Gewürze in diesem Land. Vielleicht sollte man einige davon dem Gast zur Verfügung stellen. Pommes, oft kalt voller Öl und nie knusprig. Beschriftung am Salatbuffet fehlten teilweise. Die Pastastation war die letzte Lösung. Diese war dafür aber gut. Draußen an der Bar oder am Beach was essen, nur gegen Zahlung. Also immer wieder der Weg ins Restaurant oder zahlen. Die Getränke im Restaurant wie an den anderen Bars oder im Cafe waren alle absolut in Ordnung. Lästig ist, für fast jedes Getränk muß man einen Beleg ausfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen, egal ob Strand, Restaurant, Bar, waren wir rundum zufrieden. Jeder sehr freundlich und zuvorkommend. Unabhängig von Trinkgeldern. Die negativen Bewertungen hierzu können wir nicht nachvollziehen. Hinzu kommt eine einwandfreie Rezeption. Tagesaktuelle Infos zu Musik, Show oder Spa, gerne über einen Flyer oder einen Animateur der durch die Anlage geht. Das wäre nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Dieser könnte ab und an mal gereinigt werden. Unverständlich warum Urlauber Ihre Kippen nicht entsorgen können. Ab und an liegen auch Kronkorken im Sand. Fußläufig ist ein Yachthafen und die neue Medina in der Nähe. Ansonsten ab ins günstige Taxi und z.B. in die Altstadt von Hammamet. Das Hotel war bei uns sehr, sehr ruhig. Dieses mal also kein Ramba Zamba wie andere Gäste vorher schrieben. Im Nachbarhotel war Animation. Aber in Ordnung. Gäste berichteten über Laute Musik Abends auf dieser Seite. Konnten wir auf der abgewandten Seite nicht vernehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich liebe die Ruhe in der Anlage. Ein- oder Zweimal am Tag könnte trotzdem was in der Anlage passieren. Also, null Animation. Auch kommt niemand vom Spa durch die Anlage. Eigentlich Schade, weil dieser echt gut war. Tischtennisplatte, Billard, Dartautomat, Kicker waren vorhanden. Am Strand kann man Jetski fahren, Parasailing, Kamelreiten und auf dem Pferd aufsatteln. Letztere beide sind aber nicht vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3