- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an einigen Stellen in die Jahre gekommen und ist kein 5-Sterne-Luxus-Hotel, wie auf der Homepage angegeben. Die Rezeption, die Lobby und das Yachtclub-Restaurant sind das einzige was schön und gepflegt aussieht. Das tollste war der Strand und das Meer.
Die Zimmer sehen auf den ersten Blick schön aus, aber haben vieles zu reparieren und sanieren. Der Kleiderschrank war kaputt und staubig, es tauchten einige Ameisen im Badezimmer auf und die Wände/Ecken haben teilweise risse. Das Bett und die Kissen waren dafür top und sehr bequem.
Das Buffet war abwechslungsreich und ganz okey. Es gibt für jeden irgendetwas. Doof finde ich, dass es separate Speisekarten gab für All-inclusive-Gäste als für die andere Gäste.
Wenige Angestellte waren sehr freundlich. Bei vielen anderen Angestellten frage ich mich wieso sie diesen Job machen, da kaum ein Lächeln im Gesicht und keine Motivation vorhanden war. Ein älterer Herr (vermutlich der Manager) sagte ebenfalls kaum Hallo und wenn, dann zu solchen die er kannte oder etwas „besseres“ darstellten. Das fande ich sehr schade.
15-20 Minuten vom Flughafen entfernt und guter Anschluss zu Larnaca Stadt. Das Meer war bereits sehr warm und doch mega schön. Auch der Strand war toll. Ärgerlich war, dass immer wieder Fremdepersonen (Nachbarhotel oder sonst Fremde) einfach auf unsere oder den anderen Hotelgäste ihren Liegestühle gelegen sind, obwohl diese reserviert waren. Es steht ein Schild, dass dies nur für Hotelgäste gilt, allerdings wird dies nicht kontrolliert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe frau Claudia, Grüße von unserem gesamten Team hier im Golden Bay Beach Hotel. Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Kommentare von unserem Managementteam hier sorgfältig gelesen werden und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, falls erforderlich. Wir bedauern zu hören, dass Sie sich von unserem Team nicht willkommen gefühlt haben, da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Mitarbeiter AI-Kunden nicht von anderen trennen und wir alle unsere geschätzten Kunden gleich behandeln. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kommentare berücksichtigt wurden. Wir wünschen Ihnen einen gemütlichen Herbst und hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia Rumjanceva Guest Relations Manager guestrelations@goldenbay.com.cy