Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeUnverbautes, nicht zu unpersönlich wirkendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein kleines und einfaches im Gegensatz zu den übrigen Hotels in der Hotelzone von Cancun noch persönlich wirkendes und nicht übertrieben riesige Hotelanlage. Das Hotel verfügt wie alle Hotels in der Hotelzone Cancuns über einen eigenen Strandabschnitt. Die Zimmer verfügen über Balkone, wobei jedoch nicht bei allen Zimmern ein Meerblick garantiert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausgestattet mit TV, Minibar, einer Kaffemaschine sowie Zimmertelefon. Daneben ist im Badbereich auch ein Föhn vorhanden. Das Zimmer verfügt über einen Balkon mit dazugehöriger Sitzgelegenheit. Bei den auf den Zimmer vorhandenen Bett handelt es sich um ein größeres KIng Size Bett. Das Zimmer war sauber und wird täglich gereinigt. Das Zimmer verfügt jedoch leider über etwas zu wenige Steckdosen, da ich zum Laden des Handys und eigener Geräte bei auf den Zimmer befindliche Geräte den Stecker ziehen musste. Freie Steckdosen waren in anderen Hotels jedoch ebenfalls etwas rar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet mit vorwiegend typischen mexikanischen Speisen wie z.B. Quesadilla, Bohnen etc. an und daneben jedoch auch (manchmal leider etwas kalte, da nur im Wärmeschrank warmgehaltene) Pancakes und French Toast an. Daneben gibt es noch frisches Obst und verschiedene Joghurts und Fruchtsäfte. Kaffee wird jeweils von den vorhandenen Personal am Tisch ausgeschenkt. Frühstücken lässt sich dabei wahlweise draussen oder drinnen. Rührei, Spiegelei oder Omelett werden vom Personal an eigenen Stand am Buffet frisch zubereitet. Das Hotel verfügt über ein eigenes recht ordentliches Restaurant unmittelbar am Strand, welches neben einigen mexikanischen Gerichten weitestgehend internationale Küche anbietet. In Cancun oder der Nähe des Hotels finden sich jedoch überwiegend bessere Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war jeweils freundlich und hilfsbereit und eine Verständigung auf English war problemlos möglich. Das Hotel verfügt über die üblichen Serviceeinrichtungen wie Weckservice und Zimmerservice, welche ich persönlich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Handtücher für den Strand- oder Poolbereich des Hotels können jeweils ausgeliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der Hotelzone von Cancun unmittelbar am Meer und der Lagune von Cancun. Die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten ( u.a. Shopping Malls nach amerikanischen Vorbild) mit Geldautomaten sowie Restaurants sind vom Hotel aus jeweils fußläufig innerhalb von wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool mit angrenzenden Planschbecken und Duschen ist vorhanden. Durch die Lage des Hotels direkt am Meer verfügt das Hotel zudem über einen eigenen Strandabschnitt. Daneben ist auch ein eigener Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:11