- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere und große Anlage. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Riesen Pool mit Poolbar und Miniclub inclusive. 2 Sterne Abzug, weil von Freitag bis Sonntag eine Plage von Einheimischen das Hotel förmlich besiedelt. Poolbar dauerbesetzt. Nicht möglich sich was zum trinken zu holen. Wer Hunger hat, muss abends Geduld mitbringen. Die stehen Schlange vor dem Eingang. Obwohl an jeder Liege steht, das man nicht mit den Handtüchern reservieren darf, wird trotzdem reserviert. Nachdem man sich beschwert, wurde trotzdem nichts unternommen. Also morgens um 06:00 schon direkt gute Plätze reservieren. Am Abreisetag (Freitag) wollte ich später aus checken, weil meine Tochter krank wurde. Nichts zu machen. Obwohl uns zu bei Ankunft von dem Reiseleiter versichert wurde, er würde sich darum kümmern, später aus checken zu können. Unser Rückflug war erst um 21:50 12:00 aus checken ist etwas früh. Also mussten wir uns mit einem kranken Kind in die Lobby setzen und 5 Stunden auf unseren Transfer warten. Zusammengefasst, der Aufenthalt war ok. Sollten wir uns nochmal für eine Reise in die DomRep entscheiden, werden wir dieses Hotel definitiv NICHT mehr wählen. Schade um das viele Geld. Hätte vorher dieses Hotel auf Holiday Check checken sollen. Werde auch unser Reisebüro diesbezüglich informieren. Die haben uns diese Hotelanlage auch empfohlen. War leider ein Fehler
Etwas in die Jahre gekommen. Es wurde sehr viel repariert bzw. geflickt und ausgebessert
Immer das selbe. Auf Touristen angestimmte Gastronomie.
Wenn am Wochenende nicht die Einheimischen da sind, ist der Service top. Am Wochenende werden die leider bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuerte Ausflüge, die in Wirklichkeit anders aussehen wie beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dominico, Sie erhalten einen herzlichen Gruß vom gesamten Team des Bahía Príncipe Grand El Portillo. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben. Bitte entschuldigen Sie sich bei uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserer Anlage hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nathaniel Verneaux Abteilung für Gästebetreuung Bahía Principe Grand La Romana