Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Solides Familienhotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Solides Hotel mit ein paar Abstrichen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das zunächst das Zimmer 606 im Erdgeschoss. Leider roch es dort so sehr nach Gülle, dass wir einen Zimmerwechsel forderten, dem das Personal nachkam. Wir zogen also in ein Zimmer im selben Haus in die obere Etage. Bis auf dass die Klimaanlage auf kleiner Stufe ratterte war eigentlich alles okay. Beim duschen ist Geduld gefragt. Mal bekommt man nur kaltes Wasser oder gleich Wasser zum Eier kochen. Wir kamen jedoch zurecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also vielfältig ist die Auswahl nicht wenn man mehr als 5 Tage vor Ort ist. Leider ist die Auswahl immer gleich. Aber für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Naja wo soll ich anfangen? Es ist kein Tükei AI wo einem die Füße geküsst werden. Das Personal ist oft überfordert und rennt auch lieber an dir vorbei statt sich um die Gäste proaktiv zu kümmern. Schade, dass ginge sicherlich besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Auto gemietete und die Tropfsteinhöhle besucht und den öffentlichen Strand Bavaro.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war okay… aber, und das ist echt übel… Wenn ihr weißes oder helles tragt im Pool, dann sind die Klamotten schnell Algengrün! Wir dachten erst es lege am Meerwasser aber tatsächlich ist es der Pool. Ich kenn mich mit den Chemischen Zusätzen nicht aus aber ich denke da fehlt irgendwas damit die Klamotten nicht grün werden. Das fanden wir echt heftig und nicht geil.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war ganz gut das Wasser hinter der Algensperre aber dann doch schöner und frischer. Wenn man allerdings wirklich auf der Karibischen Seite der Dom. Rep. war wie z.B. in Bayahibe, dann schraubt man seine Ansprüche nochmal höher. Aber das Meer auf Saona und davor! Ein Traum von Meer!


Kultur & Erlebnis

Macht auf alle Fälle Insel Saona in privaten Gruppen und nicht über die Abzock-Nerv Verkäufer am Strand! Das war echt lästig. Alle 10 Minuten „Massage, Buggy, Saona, MamaJuana, Zigarrettes… usw“ Tipp für den Hotelbsitzer, mach ein Zaun drum die Leute nerven dort hart.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Es gibt nur die Hauptbar für abends. Leider haben die Besitzer des Hotels das Potenzial noch nicht entdeckt eventuell auch abends am Strand eine Bar zu bewirten. Platz und essentielles sind vorhanden. Schade.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Mit dem Auto, nur mit dem Auto.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir konnten über DERTOURISTIK leider kein „Privileged“ buchen. Das mussten wir für 14 Nächte vor Ort für 560 USD nachholen.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, sehr. Danke schön! Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr erster Aufenthalt in dem Ihnen zugewiesenen Zimmer aufgrund der Geruchsbelästigung nicht ganz zufriedenstellend war und freuen uns, dass unser Team Ihnen bei einem zeitnahen Wechsel behilflich sein konnte. Wir freuen uns auch, dass Sie positive Aspekte hervorgehoben haben, wie beispielsweise die allgemeine Ruhe im neuen Zimmer trotz der leichten Geräusche der Klimaanlage und Ihre Geduld mit der Wassertemperatur in der Dusche. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Social-Listening-Team – Social-Listening-Team.