- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider hatten wir das Gefühl in Südeuropas größtem Kindergarten Urlaub zu machen. Bitte nicht falsch verstehen, wir haben selbst Kinder und Enkelkinder. Irgendwo in der Hotelanlage hat immer Irgendwo ein Kind geschrien. Das ganze liegt aber nicht an den Kindern, sondern an den Eltern, die Ihre Kindern alles gewähren lassen. Aber nun zu dem Hotel an sich. Sehr großes Lob an das Personal. Alle waren sehr Freundlich, wenn auch nicht viele Deutsch gesprochen haben. Das Essen war geschmacklich gut, aber wenig abwechslungsreich und wenig Auswahl. Die Anlage war sauber, die Zimmer ebenso. Leider gab es kein Personal das einem die Koffer auf das Zimmer gebracht haben.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, wie in dieser Hotelkategorie üblich. Das Hotel liegt zwar unmittelbar an einer Straße und Autobahn, davon war aber in unserem Zimmer nicht`s zu hören.
Im Speisesaal war es immer sehr laut. Wenig Auswahl an Wurst und Schnittkäse, nur jeweils 2 Sorten während dem ganzen Urlaub. Fast alle Marmeladen schmeckten gleich. man konnte keinen richtigen Fruchtgeschmack zuordnen. Das Abendessen war auch wenig abwechslungsreich.
Kein Personal, das die Koffer auf die Zimmer bringt.
Das Hotel liegt sehr Abgelegen, sofern man zu Fuß irgendwohin wollte. Bis zum nächsten Ort ca. 3 KM, aber gefährlich da man teilweise auf der Straße gehen musste, weil der Bürgersteig teilweise mit Gestrüpp überwuchert war, oder Müllcontainer oder andere Gegenstände den Weg versperrten. Am besten mit Taxi oder Leihwagen zu erreichen. Nach Nea Moudania fährt auch kostenlos ein Hotelbus, der aber vorbestellt werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote kann ich nicht Beurteilen, da wir an keinem Teilgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us. We're glad to hear that you found the rooms to be clean and well-furnished. However, we're sorry to hear that the location was not as convenient for you as you had hoped. We appreciate you recommending that guests use a taxi or rental car instead, or our shuttle bus. Additionally, we're sorry to hear that there was little selection of food in the dining area and that it was often noisy. Despite these issues, we're glad to hear that our staff was friendly and welcoming throughout your stay. We'll be sure to pass this feedback along to our team. We hope to have the chance to welcome you back and provide a better experience in the future. Best Regards, Maria Ntontsiou Guest Relations.