Das Hotel wurde anfang Saison neu übernommen, da seit 2019 und während der Corona Zeit vermutlich alles den Bach hinunter ging. Unten im „spieleraum“ gibt es ein verranzter Billiardtisch, ein Airhockeytisch und tischtennistisch. Zudem war dort wohl immer das Onboarding der Reiseleitungen. Hier befinden sich Ordner der üblichen Verdächtigen (Tui, FTI, Neckermann,…) diese sind total veraltet und dies deutet stark darauf hin, dass dieses Hotel bei diesen aus dem Programm genommen wurde. Ich hatte auch mitbekommen, dass einige sich über das Hotel beschwert hatten, da es anscheinend vor 2019 ein „high sociyty hotel“ war und es nun richtig runter gewirtschaftet wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen ein Großes 2 stöckiges Zimmer welches über mobeliar welches in die Jahre gekommen ist bestückt war. Das Bett war ok aber die Bäder sind sehr in die Jahre gekommen. Ich kann mir nicht erklären dass dies 5* Standard sein sollte… Badewanne mit Duschvorhang in einem 1,5 Quadratmeter Besenkammerstyle Badezimmer. Katastropfe. Eine größere Katastrophe war, dass wir im oberen Teil des Zimmers das Bett hatten und genau in diesem Teil die Klimaanlage defekt war. Nach mehrmaligem bemängeln wurde nichts unternommen und somit mussten wir teilweise mit 26Grad Temperatur schlafen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Küche ist teils teils aufgestellt. Die Kellner sind neu und unprofessionell. Der Schef des Restaurants ist oft am rumkommandieren und diskutiert vieles in der Nähe der Gäste aus. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Vor allem der Schefkoch ist sehr herzlich und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Oft hatten wir dreckige Tassen. Diese mussten wir fast täglich bemängeln. (No Go!) Man merkt dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat und dass haufenweise neue Mitarbeiter am Einlernen sind Die Essens Qualität hat sich nach ein Paar Tage stark gebessert. Anfangs war fast alles kalt. An der Auswahl findet jeder sein Ding.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption gab es eine Mitarbeiterin welche sehr unfreundich war. Diese Person sollte nicht hier mit Kunden arbeiten. Dies wurde auch so an den Manager weitergegeben, er meinte nur, dass wir eine Rezession schreiben sollten. Die restlichen Mitarbeiter sind bemüht und sehr nett. Am besten hat mir der Schefkoch und die Bardame gefallen. Sie sind super und professionell (Maria schmeisst die Bar seit über 40 Jahren und kann dir jeden Cocktail aus dem Gedàchtnis zaubern und es bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank!)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist wie der Rest vom Hotel in die Jahre gekommen. Hier sind viele Fliesen gesprungen und es sollte generell etwas renoviert werden. Die Pool Liegen sind auch alle bereits durchgelegen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist seit 2023 keine Blue Flag mehr und somit auch kein sauberer Strand mehr! Ich habe oft Steine und ab und an Glasscherben und Müll entsorgt. Die Liegen sind aber ok und angenehm und die Schirme mit Ablagebrettern sind auch top. Es wurde sogar während unserer Aufenthaltszeit neues Mobiliar aufgebaut. Es ist immer wieder ein Mitarbeiter da, welcher mit einem Besen die Gehwege sauber macht und die Mullkübel leert. Das Wasser ist echt Tip und angenehm zum schnorcheln. Achtung!! Seeigelgefahr. Badeschuhe mitnehmen!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Mite ein Auto und schau dir Rhodos Altstadt bei Nacht an. Lindos Stadt ist auch am Abend ein echter Hinkucker mit den Rooftop Bars:
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Lindos Rooftop Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |