- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein stadtnahes und flughafennahes Hotel mit sehr bemühtem Service, sehr kundenorientiert (dazu unten noch detaillierter). Toller Kids Club mit täglich 12 Stunden Betreuung, fast durchgängig wechselnden Aktivitäten und sehr engagierten Betreuern (Danke insbesondere an Yussuf und Tanja), unsere Kinder haben es geliebt.
Top, super sauber, neuwertig, kaum Abnutzung. Wir waren in einer premium suite im 7. OG mit Blick auf Doha Corniche und das Meer, einfach traumhaft.
Im Buffet Restaurant manchmal etwas zu voll und sich häufig wiederholende Gerichte. Zu wenig vegetarische Auswahl. Qualität aber sehr gut. Die 2 Spezialitätenrestaurants RASA und The Tailor kann man alle zwei Tage buchen. Wir waren im RASA, Essen super.
Sehr zuvorkommend, alle sehr freundlich. Hier gebe ich auch deshalb die volle Punktzahl, weil der Guest Relation Manager und der F&B Manager aufgrund einer Beschwerde von uns wegen einer Tagungsgruppe, die das Farmhouse Rstaurant (Hauptrestaurant mit Buffet) regelrecht „geflutet“ hatten, schnell Abhilfe geschaffen haben, indem für den nächsten Morgen zusätzliche Plätze im Spezialitätenrestaurant bereitgestellt wurden. Darüber hinaus hat man uns als Kompensation, weil wir uns gestört fühlten, ein En Suite Frühstück angeboten (was wir gar nicht wollten und daher dankend abgelehnt hatten) und man uns dann noch einen gratis Transfer mit der hoteileigenen Limousine ermöglicht hat. Darüber hinaus gab es noch ein Abendessen im Spezialitätenrestaurant RASA, was wir an dem Tag nicht gebucht hatten. Das war outstanding.
Nah am Flughafen, „um die Ecke“ von downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kidsclub super. Fitnessstudio klasse, Mega sauber, neue Geräte und viele Sportkurse. Sonst wenig Programm. Wollten wir aber auch nicht :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max, Merhaba und herzliche Grüße vom Rixos Gulf Hotel Doha! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu erfüllen. Wir entschuldigen uns sehr für die Störung, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, dass unsere Kollegen Ihre Erwartungen übertroffen haben und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Rixos Gulf Team