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DORIS (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeGutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Viersternehotel trägt am Ballermann sechs. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern. Zumindest unser Bett war neu und die Matratzen sehr groß und auch bequem hart. Das Fernsehprogramm in verschiedenen Sprachen insbesondere Deutschland mit den Privatsendern alles vorhanden. Fernseher steht etwas ungünstig in der Ecke. Badezimmer sehr modern. Balkon sehr groß. Service sehr gut. Bei uns war die Klimaanlage defekt. Der Kühlschrank war defekt. Und die kleinen Tische fehlten Füße, so dass die sehr wackelt. Beim einchecken wurden wir nicht auf alle Möglichkeiten hingewiesen, so zum Beispiel ein extra neben der Rezeption befindlicher Kaffeeraum, der kostenlos ist. Und das bereits ein Frühstück ab 4:00 Uhr morgens möglich ist. Das wurde uns nicht gesagt. Stand auch nirgendwo. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sollte für jeden etwas dabei sein und Abwechslung gab es dabei auch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammengefasst kann das Hotel sehr empfohlen werden. Es muss ja nicht immer defekte vorliegen. Die defekte wurden aber auch sofort behoben nach der Meldung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:DORIS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Doris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als sehr gutes Viersternehotel bewerten und insbesondere die moderne Ausstattung, die Zimmergröße sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Wir danken Ihnen auch ausdrücklich für Ihre konstruktiven Hinweise. Es tut uns leid, dass Sie anfangs einige technische Mängel im Zimmer erlebt haben – umso mehr freut es uns, dass diese nach Ihrer Mitteilung umgehend behoben werden konnten. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Eincheckprozess sowie zur Kommunikation über die kostenlosen Angebote wie den Kaffeeraum und das Frühaufsteher-Frühstück sehr ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir diese Informationen zukünftig noch besser zugänglich und transparent gestalten können. Ihre ehrliche Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch rundum begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare