Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht geeignet für Paare ohne kinder wo ruhe suche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal spricht allgemein wenig deutsch Zuviel draufzahlen an der Bar Das Zimmer war sehr schlecht ( schimmel im Bad ,Wasser kam aus der Wand im Badezimmer, im ganzen Zimmer an der Wand sehr viele Flecken von toten Tieren, an allen Pools keine Chancen auf eine Liege ab 9 Uhr Für Paare ohne Kinder nicht geeignet Abends nichts geboten für Erwachsene,an der Bar langweilige Musik


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel an der Wand, Wasser kam aus der Wand wenn neben an geduscht wurde im Badezimmer alle Wände mit voll mit flecken von toten Insekten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles gut ...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut da Service Mitarbeiter sofort zu stelle waren und sehr nett, leiter wir kaum Deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts geboten keine Läden keine Freizeit Aktivitäten,nur ein kleiner Laden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Bar war es langweilig für Erwachsene, müsste bessere Musik laufen.. Animationen waren nur für Kinder nichts für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie sich für das Kiotari Bay & Miraluna Resort für Ihren Aufenthalt auf Rhodos entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis in den Hotels der Blue Bay Gruppe zu ermöglichen. Wenn Sie uns direkt kontaktieren, haben wir die Möglichkeit, etwaige Probleme zu klären und Ihre vollste Zufriedenheit sicherzustellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit unserem Housekeeping-Service. Wir versichern Ihnen, dass alle notwendigen Richtlinien bereits eingehalten wurden. Was die Reservierung von Sonnenliegen betrifft, so gibt es leider einige Gäste, die sich nicht daran halten, obwohl es klare Richtlinien gibt, die dies verhindern sollen. Anstatt uns täglich in Streit zu verwickeln, haben wir uns entschieden, eine große Anzahl an Sonnenschirmen und Liegestühlen bereitzustellen, damit jeder unserer Gäste seinen Platz am Strand oder Pool findet – und unser Personal steht Ihnen jederzeit für weitere Hilfe zur Verfügung. Zu Ihrem Kommentar zu Ihrem Unterhaltungsprogramm: Wir sind zwar ein Familienhotel, bieten aber täglich und wöchentlich ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und unsere kleinen Freunde. Es tut uns leid, dass dies möglicherweise nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen, um uns zukünftig weiter zu verbessern. Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und erlebnisreichen Restsommer. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts