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Zeynep (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessEnttäuschendes Erlebnis - hätte dieses Jahr nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu, aber es hätte besser nicht dieses Jahr eröffnet werden sollen. Die versprochene Eröffnung wurde bereits verzögert, und leider war bei unserer Ankunft vieles noch nicht fertig. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang, doch die Tür ließ sich nicht öffnen. Der Fernseher funktionierte nicht, das Telefon war kaputt und im Badezimmer lief das Wasser nicht richtig ab. Der Handtuchhalter fiel uns buchstäblich in die Hand, da er nur mit Silikon festgeklebt war. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig und entsprach nicht dem Standard, den man von dieser Hotelkette kennt. Wer bereits in anderen Liberty Hotels war, weiß, dass sie normalerweise viel besseren Service bieten. Leider war dieses Hotel in diesem Jahr eine absolute Enttäuschung und sein Geld nicht wert. Ich hoffe, dass sie die Probleme in Zukunft beheben, bevor weitere Gäste enttäuscht werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiv hervorzuheben ist das Essen - es war wirklich gut, und die A-la-carte-Restaurants waren das Highlight des Aufenthalts. Aber bei einem Urlaub sollte nicht nur das Essen stimmen, sondern das gesamte Erlebnis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war absolut enttäuschend. Die Mitarbeiter waren durchweg unfreundlich, und man spürte im ganzen Hotel eine negative Energie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sevket, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was das Zimmer und den Komfort betrifft. Wir sind stolz darauf, das Hotel zufrieden mit unseren Mahlzeiten zu verlassen. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit dem Service und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Feedback uns dabei hilft, unsere Services zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüße, Geschäftsführer von Liberty Signa