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Harald (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaub der nicht wirklich einer war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gutes Hotel mit viel Potenzial nach oben. Das Personal ist sehr bemüht, die Hotelleitung nicht. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig eingerichtet. Betten ok. Zimmer war groß genug. Sanitärartikel haben des öfteren gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 mal die Woche Hähnchen, 3 mal Thunfisch. Rindfleisch zäh Nudeln und Spinat immer kalt. Nach meiner Beschwerde wurde ich vom Hotelmanager belehrt, die Gäste wollen das so, und man nimmt die Speisen nach aufrühren im Topf von unten. Außerdem haben wir eine Mikrowelle da können sie ihr Essen heiß machen. Eine unerhöhrte Aussage. Auch die Äußerungen von anderen Gästen wurden ignoriert


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Das ganze Personal ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr lange Anreise vom Flughafen Tunis. Tunisair ist die schlechteste Fluglinie die ich kennengelernt habe. Hotel: zentrale Lage. man ist zu fuß in wenigen Minuten am Hafen oder auch in der Medina. Sehr schön zum Bummeln. Händler etwas aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, nicht aufdringlich haben wir aber nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen waren gut aber manchmal etwas laut. Sehr schöne Poolanlage. Am Strand gibt es zu wenige Sonnenschirme, Der Strand ist eher klein und schlechter Zugang ins Meer, steil Abfallend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unzufriedenheit mit dem Essensangebot und der Antwort des Hotelmanagers. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden sie mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir bedauern, dass die Kommentare anderer Gäste nicht berücksichtigt wurden und freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Verbesserungspotenziale. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Bemühungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Schirmherrschaft und bedauern, dass wir Ihre Wünsche bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Sollten Sie es sich in Zukunft noch einmal überlegen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,