Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
Verreist als Paar • August 2023Anspruchsloses Hotel mit inkompetenten Personal
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Familien mit Kindern ausgelegt. Die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein. Die Lärmbelastung ist hoch. Für uns war es der letzte Besuch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet, Kein Schreibtisch bzw, Stuhl vorhanden. Das Board unterhalb des Fernsehers hängt schon stark nach unten ( darauf wurden Glasflasche und Gläser abgestellt ) und ist locker. In der Dusche ist die Abdichtung bei der Dusche kaputt, daher immer Wasserlache unter dem Waschbecken. Was leider ein schwerer Mangel ist, ist die Position der Luftwärmepumpe neben den Zimmern, das Ding ist extrem laut und man hört ständig ein Brummgeräusch, was bei geöffneten Fenster unerträglich ist und einem den Schlaf raubt. Haben uns Ohrstöpsel gekauft um Schlaf zu finden, an scheinend ist der Mangel bekannt, aber unternimmt nicht dagegen. Lärmschutzeinhausung wäre eine einfache Möglichkeit. Unser Zimmer lag direkt über den Gastgarten des Restaurants, Gesprächslärm, Essen- und Zigarettengeruch inklusive. Hatte um anderes Zimmer bei Rezeption nachgefragt... leider ausgebucht bzw. zeigte man wenig Interesse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten Frühstück gebucht, das Angebot war ok. Abwechslung gab es keine. Rührei sollte aber schon im Angebot sein. Es wurde nur langsam reagiert wenn was aus ging. Brot war lecker. Personal ist fleißig und bemüht aber etwas überfordert ( spricht teilweise schlecht deutsch ). Hatte am ersten Tag einen Topfenstrudel gegessen und einen spitzen Keramiksplitter (1,5 cm ) im Schlagobers, zum Glück habe ich ihn im Mund gespürt und nicht verschluckt. Personal darüber informiert, wurde aber ignoriert.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Rezeption: Bei der Ankunft gab es kein herzlich Willkommen, wie war ihre Anreise? Ist man sonst von anderen Hotel gewohnt. Zimmerkarte wurde übergeben, keine Information über Frühstück, wo geht zum Zimmer..usw. Sonnenscheincard wurde erst nach Aufforderung ausgestellt. Bei Anfrage wegen anderen Zimmer war die Dame etwas hilflos, suche mit einem Schulterblick die Hotelleitung aber leider keine erreichbar, wurden später auch nicht mehr darauf angesprochen. Bei der Abreise meinte der Mitarbeiter wir sollen in 5 Minuten wieder kommen, da er gerade telefoniere ( Bitte, danke fehlte komplett in seinen Wortschatz ). Geschweige ein Danke für den Besuch und gute Heimreise. So ein unfreundliches, überforderndes Personal hatten wir noch nie erlebt.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt bei der Liftanlage, etwas abseits von der Hauptstraße und direkt im Ortskern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerald, auch wenn wir dich persönlich bei deinem letzten Besuch leider nicht zu 100% überzeugen konnten, möchten wir uns dennoch dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen jedes Gästefeedback als Chance, es in Zukunft besser zu machen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, deine Erwartungen zu erfüllen. Wie du an den vielen positiven Rückmeldungen sehen kannst, gelingt uns das in der Regel besser. Derzeit gibt es in vielen Bundesländern in Deutschland sowie in ganz Österreich Sommerferien und da gibt es natürlich viele Kinder im Hotel und in der Region. Schade, dass du unser Personal als "Inkompetent" empfanden hast und wir die nicht begeistern konnten. Natürlich gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak