Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-werner (56-60)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandBeim nächsten mal nur Übernachtung /Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel, was in die Jahre gekommen ist, aber stetig renoviert wird und sehr sauber und mit sehr nette Personal


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, leider etwas hellhörig und die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind durch die Gastronomie in der Seitenstraße schon etwas laut. Die besten Zimmer sind nach hinten raus dort hat man auch mittags auf dem Balkon Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ob vegetarisch oder Wurst und Käse Auswahl auf gebackene Brötchen zum Frühstück verschiedene Kaffeespezialitäten und frisch gepressten Orangensaft Und jetzt ein GROSSER NEGATIVER Punkt das Abendessen Fleisch ist oft zäh und wird nicht richtig aufgeschnitten (mit der Faser ) Pommes Frites sind nicht gar und nicht gut und das Essen ist viel zu kalt. Beim nächsten Aufenthalt werde ich nur noch Übernachtung mit Frühstück buchen und für 18 € Halbpension Preis Ohne Getränke kann ich auch in der Nachbarschaft gut Und heiß essen


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist top direkt an der Promenade vor dem großen Schwimmbad. Klasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Freizeitangebote im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel ValleMar zu schreiben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die Auswahl beim Frühstück positiv hervorgehoben haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern und der Ausrichtung sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Fleischzubereitung, den Pommes Frites und der Temperatur des Essens nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Es ist unser Ziel, Ihnen stets ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem noch besseren Service begrüßen zu dürfen.