- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine Ahnung wie das Hotel zu seinen guten Bewertungen kommt.... Für uns ein totaler Reinfall in jeglicher Hinsicht. Laut, Unpersönlich, verschmutzte Zimmer, kaltes Essen ,unfreundliches Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Apartment mit Poolblick. Die Zimmer waren laut Reisebüro frisch renoviert. Soviel Schmutz im Bad und der Küchenzeile hatten wir noch nie, nichtmal in "ärmeren" Ländern wie Afrika
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war abwechslungsreich aber fast ausschließlich kalt. Besteck und Gläser ständig verschmutzt. Der Speisesaal laut wie eine Kantine und extrem eng mit Tischen zugestellt. Getränke Selbstbedienung. An der Poolbar Kaffee in Plastikbechern. An der zweiten Bar beim Speisesaal Plastikbestuhlung. Überall Selbstbedienung und die Tische dreckig. Cocktails aus Kanistern, allesamt ungenießbar. Der Innenbereich der Bar wird abends jeden Tag zur Kinderanimation genutzt bis 21.00 Uhr. Da abends nur eine Bar geöffnet ist und das Wetter schlecht war, empfanden wir das als no go.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Kaum bis gar nicht. Zimmer wurde nochmal nach gereinigt, sah danach leider aber genauso aus.. Mitarbeiter im Speisesaal sehr freundlich, an der Rezeption und der Cafe Bar meist lustlos
Die Lage Ist zentral in Strandnähe, Restaurants und Bars direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Die Pool Anlage ist schön gestaltet und von Palmen umgeben
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Kinderanimation in der einzigen Bar abends bis 21.00 geht gar nicht
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Kerstin, es ist traurig, Ihre Bewertung zu lesen und festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns jedes positive oder negative Feedback sehr zu Herzen, da unser Hauptziel darin besteht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung der betreffenden Abteilung weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Außerdem sind wir enttäuscht zu hören, dass Sie Probleme mit Lärmbelästigung hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihr Zimmer ein paar Mal nicht nach unseren strengen Standards gereinigt wurde. Dies ist für uns eine Überraschung, da unsere Gäste normalerweise unsere Hygienestandards als sehr positiv bewerten. Wir haben Ihre Anregungen über unser Essen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Restaurant zu erfahren, das eine der Säulen unseres Hotels ist. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.