- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
+ öffentlicher Bereich schön und sauber + servicepersonal freundlich + es gibt eine Liegenzuteilung - durchgelegene Betten - schnell durgewischt Zimmer, nicht „richtig sauber“ - renovierungsbedürftiges Zimmer mit Minibad, ohne gute Abluft - laute Klimaanlage - TK all in Buffet mit Mensa Feeling, alle Engländer haben es sehr geliebt. Der öffentliche Bereich ist sehr schön, die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung.
Kleinstes Badezimmer, ever. Durchgelegene Betten. Auf den Hinweis, dass das Bett durch gelegen ist und man immerhin eine kuhle rollt, wurde nur die Matratze gedreht. Zudem ist „richtig sauber“ in meinem Verständnis auch etwas anderes. Es war eher alles einmal drüber gewischt. Aussicht top.
Die Verpflegung war all in Buffet, welches scheinbar bei Engländern sehr zusagt aber ehrlich gesagt, nicht appetitlich ist. Mensa Feeling. Gut hingegen waren die Restaurants, die man sich zweimal die Woche auswählen konnte.
Die Service Mitarbeiter alle jederzeit sehr freundlich und bemüht. Einen Vorteil den ich hervor heben möchte ist die Liegenzuteilung.
Drum herum is nix. Paphos ist aber gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re pleased to hear you appreciated the cleanliness of the public areas, the friendly service from our team, and the lounger allocation system. Your kind words about the à la carte restaurants are also very much appreciated. We’re sorry to read that your experience with the room and bed was not up to expectations. Your comment regarding the mattress has been shared with our housekeeping department for further review and improvement. As for the cleanliness, our team follows a strict routine, but we will certainly revisit this to ensure that attention to detail is always maintained. Regarding the all-inclusive buffet, we’re sorry it didn’t meet your preferences. While most of our ingredients are indeed fresh and locally sourced, your feedback has been shared with our Food & Beverage team to look into further refinements. Perhaps if you had the chance to try our outdoor à la carte options—Pelagos Greek Taverna and Mercato Italian Restaurant, both available from 2nd May 2025—you might have had a fuller view of the culinary offering we strive to provide. We always encourage our guests to reach out to our reception team while on site, so that we can resolve any issues promptly and efficiently. Moreover, our staff would have done their utmost to ensure that you enjoyed the full scope of our services. Warm regards, The management