- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Boutique Hotel am La Mer Beach. Für Dubai eher klein, mit direkter Lage am Wasser und relativ kurzen Entfernungen zur Dubai Mall, zum Burj und anderen Sehenswürdigkeiten. Geeignet für einen entspannten und anspruchsvollen Urlaub. Ein eigener Strandabschnitt steht den Gästen zur Verfügung. Hinter dem Hotel befindet sich noch eine große Baustelle, die aber , wenn man den Anblick außen vor lässt, nicht stört. Das Japanische Restaurant auf der Dachterrasse war leider noch nicht eröffnet.
Wir hatten einen Twin Room mit Skyline view gebucht. Trotz der Lage in der ersten Etage war der Ausblick auf die Skyline von Dubai sehr schön. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und anspruchsvoll ausgestattet. Das Bad ist dreigeteilt, ein offener Waschbereich, dazu separat Dusche und Wanne sowie eine separate Toilette. Etwas problematisch ist das Duschen, der Abfluss auf dem Boden ist für den Ablauf nicht unbedingt ausreichend. Wir haben daher lieber in der Wanne geduscht. Schränke mit genügend Stauraum, der Safe ist inklusive. Dazu ein Kaffeeautomat und ein Wasserkocher, täglich gibt es zwei Flaschen Wasser. Das Bett war ausgezeichnet. Großer TV mit sehr vielen Programmen, darunter aber keine deutschen. Ein schöner Balkon mit Sitzgelegenheiten. Die Zimmereinigung funktionierte tadellos.
Wir haben nur das Frühstück genutzt, das ist wirklich ausgezeichnet. Die Bestellung erfolgt a la Carte , es wird am Tisch serviert. Alles wird frisch zubereitet, man kann bestellen, bis man satt ist. Die Speisen haben eine hohe Qualität, auch die Optik ist sehr anspruchsvoll. Durch das zahlreiche Personal geht es auch relativ flott. Man kann im Restaurant und außen frühstücken, wir haben stets den Außenbereich genutzt, ein schöner Beginn des Tages. Neben dem Pool gibt es eine Poolbar, an der wir einmal eingekehrt sind. Die Preise sind relativ hoch, ein Glas französischer Wein und ein japanisches Bier 0,5 kamen zusammen 150 AED (Wein 85 AED).
Der Service ist in allen Bereichen tadellos. Wünsche werden sofort erfüllt, das Personal ist stets freundlich. Englisch-Kenntnisse sind allerdings erforderlich. Es gibt neben den netten Damen an der Rezeption auch einen Concierge. ich hatte mich wegen des Wassers beim Duschen und einmal wegen zweier fehlender Handtücher an die Rezeption gewandt, die Probleme wurden sofort abgestellt. Die Taxibestellung erledigt die Rezeption, man muss nur wenige Minuten auf ein Fahrzeug warten.
Der La Mer Beach bietet neben dem Strand zahlreiche Freizeitmöglichkeiten sowie sehr viele unterschiedliche gastronomische Einrichtungen im fußläufigen Bereich. Man kann sehr gut bummeln, alles ist sehr sauber und entspannt. Vom Al Maktoum Airport ca. 50 Minuten Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Neben dem Pool gibt es auch einen Fitnessbereich, beides haben wir nicht genutzt. Unweit vom Hotel, ca. zehn Minuten Fußweg, befindet sich der eigene, sehr schöne Strandabschnitt mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Handtücher und Wasser sind dort inklusive. Der Strand wird bewirtschaftet, man kann bei mehreren Anbietern Speisen und Getränke zu den in Dubai üblichen Preisen bestellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Michael, we thank you for choosing the hotel for your stay and we appreciate our positive feedback. Providing impeccable service is our priority, and we are thrilled to know that our staff delivered on this aspect during your stay. Your kind words about the friendly and prompt service are greatly appreciated. We take pride in our team's attentiveness and willingness to assist. We are delighted that you enjoyed our breakfast offerings, finding it excellent. Our a la carte service aims to provide a fresh and personalized dining experience, and we are glad that you appreciated the quality and presentation of the food. As a boutique hotel, we strive to provide a relaxed and sophisticated holiday experience for our guests, and we are pleased to know that you found our property suitable in that regard. We are sorry that during your stay you were not able to visit our Japanese-Mediterranean restaurant Kai Enzo due to the delays with its opening, but we are happy to announce that the restaurant was officially opened on 15th June 2023. Once again, thank you for your valuable feedback. We appreciate your recommendation, and we look forward to welcoming you back to Hyatt Centric Jumeirah Dubai for another memorable experience. Best Regards, Hyatt Centric Jumeirah Team.