- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, aufgeteilt auf zwei Lagunen. Für unseren Reisegrund ( Tauchschein) war das Hotel hervorragend geeignet.
Die Zimmer sind ausreichend groß aber leider sehr renovierungsbedürftig. Im Badezimmer ist nur eine Badewanne, in die man zum Duschen erst einmal reinkommen muss. Wir waren zu dritt und die dritte Person musste auf einer unbequemen Couch (wurde ausgezogen) schlafen. Leider hat sich die Couch im Laufe der Nacht immer wieder weiter auseinandergeschoben und musste dann wieder zusammengeschoben werden. Passierte ca zwei mal pro Nacht. Für kleine Kinder ist diese Couch bestimmt geeignet, aber nicht für einen großen, kräftigen Mann. Laut unserer Hotelbeschreibung sollte die Minibar täglich aufgefüllt werden. Dem war leider nicht so. Die Minibar wurde 1 x pro Woche mit Softgetränken aufgefüllt. Große Wasserflaschen gab es täglich. Es haperte an Kleinigkeiten, die für uns aber zum Service eines Hotels dazugehören, wue z.B. die Box mit Kosmetiktüchern wurde erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt, obwohl der leere Karton im Müll lag. Genauso war es mit den kleinen Flaschen Shampoo, Conditoner. Natürlich hatten wie auch eigene Sachen mit. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht herausragend. Ging man nach dem Duschen durchs Zimmer, waren die Füße anschließend schwarz.
Frühstück und Mittagessen wurde in kleinen Speiseräumen serviert. Beim Frühstück war eine gute Auswahl, wie z.B. Brot, Brötchen, kleine Kuchen, Pancakes, frisch zubereitete Eierspeisen, Obst, Joghurt, Cerealien und warme Speisen. Mittagessen gab es ebenfalls eine gute Auswahl. Das Abendessen wurde draußen serviert. Hier kam es immer wieder zu langen Schlangen an den Aufgaben und teilweise wurde nicht nachgelegt, wenn etwas leer war. Was wir sehr schade fanden.
Meldete man ein Problem, wurde dieses sehr schnell behoben. Das Personal ist sehr freundlich.
Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten. Außerhalb des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte. Nach einer kurzen Fahrt mit einem Uber oder Taxi erreicht man diverse Restaurants, Cocktailbars usw. Man ist schnell mitten im Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zso ausführlich zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Sie schreiben, wenn man ein Problem meldete, wurde es schnell behoben. Warum haben Sie dies aber bei der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und bei dem Sofabett nicht auch getan? Wir hätten sofort ein Extrabett statt der Couch zum Zimmer gebracht, um die weiteren Nächte entspannt zu verbringen. Es tut uns Leid, dass Sie aufgrund einer fehlerhaften Hotelbeschreibung falsch informiert waren, was die Softgetränke im Zimmer angeht. Aber alle Reiseveranstalter, die unser Haus in ihrem Programm haben wurden entsprechend informiert die Hotelbeschreibung zu aktualisieren. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel müsste dringendst renoviert werden, möchte ich Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in einigen Punkten überzeugen konnten. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management