- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschön in der Bucht gelegenes Hotel zum Entspannen in direkter Strandlage und herrlichem Blick auf die Berge.
Modernes, sauberes und ausreichend großes Zimmer mit schönem Balkon und herrlichem Ausblick auf die Bucht. Die Betten waren gewöhnungsbedurftig etwas hart, was aber sehr subjektiv ist. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig - vom Flur oder Nachbarzimmer aus. Wenn man rücksichtslose Nachbarn hat, stört das schon ziemlich. Wir hatten zumeist Glück. Negativ ist, dass es in einem 4-Sterne Hotel keinen Wasserkocher für Tee/Kaffee gab oder eine Möglichkeit die Badesachen auf dem Balkon aufzuhängen.
Naja, das Essen war insgesamt o.k. Gutes Frühstücksangebot mit frisch gepressten Säften ohne Aufpreis. Mittag und Abendessen insgesamt nicht schlecht (insbesondere das Nachspeisenbuffet) aber leider wirklich oft schon kalt, wenn man am Tisch war. Lauwarmes Essen ist am Mittelmeer nichts ungewöhnliches, aber es fiel mir hier besonders auf. Abzug gebe ich auch, da ich mir einen Magen-Darm-Infekt zugezogen habe. Der Speiseraum ist eher eine Kantine und der Lärmpegel- auch wegen vieler Kinder- hoch. Wir haben uns deshalb immer gleich in die Nähe des Eingangs gesetzt, dort war es ruhiger. Das besonders leckere Eis möchte ich hier aber auch erwähnen.
Top. In jedem Bereich. Besonders erwähnenswert die Bereitstellung von gekühltem Frischwasser auf den Etagen. Keine Wegwerf-Plastebecher im gesamten Hotel. Vorbildlich!
Traumhafte Alleinlage. Zum Flughafen Tivat ca. 1,5 h mit Stau. Schade nur, dass ca. ab 15:30 Uhr der Strand schon im Schatten lag. Im Hotel werden von der freundlichen Verkäuferin viele Ausflugsmöglichkeiten in das schöne Land mit dem Boot oder Bus angeboten. Montenegro ist wirklich eine Reise wert. Vielleicht kommen wir nochmals wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage haben wir nicht genutzt bei der direkten schönen Strandlage! Wurde eher von Familien mit Kindern genutzt. Angenehm aufgefallen ist die Tatsache, dass hier nur sehr wenige Gäste Liegen reserviert haben. Auch am Strand bekam man zu jeder Zeit eine Liege + Schirm weil genug vorhanden sind. Das Animationsteam macht einen guten Job. Haben wir auch genutzt, was selten vorkommt. Auch die Abendanimation am Pool (Alleinunterhalter) oder am Strand - Party fanden wir wirklich gut. Auch die Rooftop-Bar mit tollem Ausblick sollte man besuchen. Das Wellnessangebot ist überteuert. Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Ilona, wir freuen uns besonders, dass Sie unsere Wasserspender so lobend erwähnen. Unsere Hotelkette legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, und die Entscheidung, auf Einwegplastik in unseren Anlagen zu verzichten und stattdessen gekühltes Frischwasser ohne Einwegplastikbecher anzubieten, ist Teil unseres Engagements für eine bessere Umwelt. Ihre Anerkennung ist für uns Ansporn, diesen Weg weiterzugehen. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi