Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeDer Aufenhalt im Hotel war sehr angenehm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber o.k. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß. Meines war absolut ausreichend, jedoch würde ihm eine Renovierung nicht schaden. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon. Jedoch wäre eine Renovierung fällig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut !! Die Tischweine wurden zu fairen Preisen angeboten. Da die Temperaturen auch im Oktober noch sehr angenehm waren, konnten wir draußen sitzen und haben das genossen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, im Speisesaal jedoch manchmal etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert normalerweise ca. 1 Std. Auf dem Hinweg waren es jedoch 2 !!, weil so viele Hotels angefahren wurden. Es sind einige Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist vorhanden und ausreichend groß. Liegen stehen genügend bereit. Zweimal die Woche findet ein Unterhaltungsprogramm statt, das bis 23.30 Uhr dauert. Da dieses vor dem Hotel stattfindet, ist bis zu dieser Zeit nur mit Ohrstöpseln an Schlaf zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Señora Helga, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben und dass Ihnen besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv aufgefallen sind. Auch Ihre Zufriedenheit mit dem kulinarischen Angebot und die Möglichkeit, die warmen Oktobertage im Freien zu genießen, freut uns sehr. Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit des Zimmers nehmen wir uns zu Herzen und planen bereits, unsere Räumlichkeiten nach und nach zu modernisieren. Wir hoffen, damit bald einen noch höheren Standard bieten zu können. Bezüglich der Anfahrt entschuldigen wir uns für die verlängerte Transferzeit. Wir verstehen, dass eine reibungslose Ankunft wichtig für einen entspannten Start in den Urlaub ist, und wir arbeiten eng mit unserem Transferpartner zusammen, um solche Verzögerungen künftig möglichst zu vermeiden. Auch Ihre Hinweise zum Unterhaltungsprogramm und zur Lautstärke nehmen wir ernst. Wir werden prüfen, wie wir eine bessere Balance zwischen Unterhaltung und der nächtlichen Ruhe für unsere Gäste schaffen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Es wäre schön, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Hakan, Rezeption Nachtsicht.

    Offizielle Hotel Homepage