Schöner Strand mit Palmen durchzogen, Eigene Dachterrasse mit Whirlpool der Hammer, leider halt ohne Aussicht. Schönes Hotel wo man sich wohlfühlen kann dennoch nicht mal annähernd den verlangten Preis wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Alle Zimmer haben Meerblick, hatten große Dachterrasse mit eigenem Whirlpool und Liegen. Leider alles verbaut so das man vom Whirlpool und den Liegen keine Aussicht auf das Meer/Strand hatten. Aber sonst alles super, freistehende Badewanne.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mit HP kann man überall Essen gehen (auch in den anderen Restaurants) auch wenn das von der Rezeption wie anders dargestellt wurde. Eventueller Aufpreis steht bei der Speisekarte dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Keine Besonderheiten. Das Restaurantpersonal ist sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ein Riff ist vorgelagert, daher sehr ruhige Bucht. Sehr viele Steine im Meer ersichtlich. Mir hat das nicht so gut gefallen. Meerwasserqualität i.o. im Süden aber besser.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 157 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Personal sich sehr gut um Sie gekümmert hat. Wir werden Ihre Kommentare an das Team weiterleiten, auf das wir sehr stolz sein werden. Ich und das Team freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Ishrat Carrimbaccus Front-Office-Manager