Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025Preisleistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Es hat in unserem Fall das Preisleistungsverhältnis gar nicht gestimmt. Es wurde dafür einfach zu wenig geboten, insbesondere beim Essen und Barservice. Säfte (auch für die Coktails) ungenießbar! Nur ein viel zu süßer Sirupmix. Wein aus 5 Liter Papkartons.... Das Hotel müsste renoviert werden, inbesondere die Teppiche in den Zimmerfluren waren sehr dreckig und mehr als abgenutzt. Das sah schon alles sehr abgerockt aus. Badezimmer in den Zimmern müssten alle renoviert werden. Wenn Renovierung, dann auch richtig, in den renovieren Badezimmern ist das das ganze Bad inkl. Flur nach dem duschen überflutet, da der Abschluss der Dusche falsch installiert ist. Wird vom Hotel wohl in Kauf genommen und man bekommt einfach mehr Handtücher... Positiv wäre noch zu erwähnen, dass es eine sehr hohe Anzahl an Markenspiritosen gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Junior Suite mit Poolzugang. Das Zimmer war nicht renoviert. Im Badezimmer waren sehr dolle Abnutzungserscheniungen vorhanden. Die vorhandenne Badewanne mit Dusche war sehr eng. Die Matratze war sehr weich. Der Fernseher im Zimmer ist sehr klein. Der Zugang zum Pool über die Terasse des war optimal. Leider was das Wasser im Pool sehr kalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl ab Buffet war sehr begrenzt. Inbesondere das Frühstück war nicht gut. Es gab Themenabende, das wurden dann ein mehr Speisen angeboten. Es hat geschmeckt, mehr aber auch nicht. Warum das Essen in allen Bewertungen so hoch gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Das Preisleistungsverhältnis der angebotenen Speisen passte nicht. Viel Nudeln, Fleisch in Sauce etc. Der Fischabend war hier noch als bestes zu erwähnen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war sehr freundlich. Mann wurde nur im Restaurant während des Essens bedient. Außerhalb des Restrants, musste man sich immer die Getränke selbst holen. Es war also konsequente Selbstbedienung. Die beiden vorhandenen Servicekräfte haben legendich die Gläser vom Tisch abgeräumt. Eine Bedingung hat nicht stattgefunden. Wir haben fast 6.000 € als Grupe bezahlt. Da erwartet man dann doch einen Service. Das Hotel sollte dieses ggf. überdendken und zumndest Abends einen Service an der Bar anbieten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das an das Schwerstenhotel Calypso Beach mitnutzen kann, war eine schöne Poolanlage vorhanden. Der Pool im Calypso Palace ist etwas kleiner, aber meistens leer.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es waren ausreichend Liegen vorhanden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die gebuchte Massage im Schwesterhotel Calypso Beach war sehr gut.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Buhaltestelle direkt vor dem Hotel. Man kann nach Rhodos Stadt oder Lindos fahren, sehr zu empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern insbesondere, dass Sie mit unserem Speisenangebot, dem Zustand Ihres Zimmers sowie dem allgemeinen Preis-Leistungs-Verhältnis unzufrieden waren. Ihre Hinweise zum Barservice, den Säften und den Weinen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit dem zuständigen Team besprechen. Ebenso werden wir die angesprochenen Mängel in den Zimmern und Badezimmern prüfen, insbesondere in Bezug auf die Duschabdichtungen. Was unsere Küche betrifft, möchten wir erwähnen, dass wir sehr viel Wert auf frische Produkte, abwechslungsreiche Themenabende und Live-Cooking legen. Viele unserer Gäste schätzen dies sehr. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack offenbar nicht treffen konnten. Es freut uns, dass Sie zumindest den direkten Zugang zum Pool und die Auswahl an Markenspirituosen positiv hervorheben. Dass das Wasser für Sie zu kalt war, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und prüfen die Möglichkeiten zur Temperaturregulierung. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht in Zukunft – nach weiteren Verbesserungen – erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation „Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.“ – Johann Wolfgang von Goethe