Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (46-50)
Verreist als Freunde • März 2025Preis-Leistung im TRS ist miserabel
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben im TRS 7 Tage verbracht und vorher öfters im Palladium-Komplex gewesen. Der enorme TRS-Aufpreis lohnt sich auf keinen Fall! +50% Aufpreis gegenüber Palladium? Wofür denn bitte? Preis-Leistung im TRS ist miserabel. Das positivste an TRS ist das Frühstücksbüffet, das in der Nähe vom Strand eingenommen wird, mit tollem Meerblick und sehr umfangreich ist; jedoch ist in den Stoßzeiten mit Wartezeiten mit bis zu 30 min zu rechnen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die alten Zimmer sind in die Jahre gekommen und einige (höhere Stockwerke) haben enorme Probleme mit Wasserdruck: Morgens und abends fällt das kalte Wasser für jeweils ca. 2 Stunden völlig aus, dementsprechend kann man nicht duschen und Toilette spülen! Den Rest des Tages läuft das kalte Wasser, jedoch nur tröpfchenweise.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

A la carte Restaurants sind nicht so hochwertig, wie wir es bei dem Preis erwarten würden, im TRS selbst nur 3 Stück davon und nur zu empfehlen, wenn man jeden Abend 1.5-2 Stunden mit Sitzen und Warten verbringen möchte; jedoch was ist die Alternative? TRS verfügt nicht über ein eigenes Buffet-Restaurant und im benachbarten Palladium ist mit hohem Lärmpegel zu rechnen – wozu bucht man dann ein überteuertes adults-only Hotel?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Der „Butler service“ ist ein Witz und unnötig; man könnte alles an der Rezeption erledigen. Auf Beschwerden wird mit einem Lächeln reagiert, jedoch passiert nichts. Die Wasserdruck-Probleme (obere Stockwerke) sind lange bekannt, jedoch tut man überrascht und verspricht Nachbesserung, obwohl nicht möglich. Unsere Beschwerde diesbezüglich wurde aufgenommen und versprochen, beim check-out eine schriftliche Stellungnahme abzugeben. Beim check-out wurde dann gesagt, dass man sich per e-mail meldet – unsere emails wurden noch extra buchstabiert; jedoch auch 2 Wochen nach Rückreise nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war angenehm von Größe und Wassertemperatur her. Drinks in der Pool Bar waren am besten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt vom TRS ist ziemlich klein und überlaufen und der Hotel-Erweiterung ins Landesinnere nicht gewachsen und stark von der Erosion getroffen, da gibt es definitiv bessere Alternativen in Punta Cana. Dazu kommt noch die unangenehme Geruchsbelästigung vom benachbarten Hafen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Massagen sind eher schwach und teuer.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Vladimir
Alter:46-50
Bewertungen:97
Kommentar des Hoteliers

Lieber Vladimir, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im TRS nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, in den genannten Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet mit dem wunderschönen Blick auf das Meer gefallen hat, jedoch bedauern wir die Wartezeiten während der Stoßzeiten. Wir werden sicherstellen, dass der Service in diesen Zeiten optimiert wird. Wir möchten uns auch für die Probleme mit dem Wasserdruck in Ihrem Zimmer entschuldigen, was definitiv nicht der Standard ist, den wir bieten möchten. Unser Wartungsteam wird sich umgehend um die Behebung dieses Problems kümmern. Ihr Feedback zu den À-la-carte-Restaurants und dem Preis-Leistungs-Verhältnis im TRS nehmen wir ernst und werden die angesprochenen Punkte in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group