- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatte ein Zimmer Upgrade vor Ort selbst angefragt, da wir zuerst ein Standard Zimmer gebucht haben, wollte später aber gern ein Zimmer möglichst weit oben und mit Meerblick. Und wir haben ein sehr schönes Zimmer mit grandiosen Meerblick und Fernblick Richtung Strandpromenade erhalten. Zimmer Ausstattung war sehr gut. Leider fanden wir den Frühstück schrecklich und sehr enttäuschend. Wir kommen in das Hotel fast jedes Jahr, aber in der Zukunft wollen wir keinen Frühstück mehr dazu buchen, da es sehr teuer und ziemlich schlecht ist. Deshalb für das Geld lieber in der Nähe in einer Konditorei oder Bäckerei frühstücken.
Tische im Bereich für den Frühstück werden schlampig bzw. mangelhaft gereinigt zwischen den Gästen. Die Speisen beim Frühstück sind minderwertig, Kaffee schmeckt nicht. Geschirr oft nicht sauber. Nur Obst und Backwaren waren in Ordnung. Für das Geld besser außerhalb von Hotel frühstücken. Kosten für Frühstück nicht gerechtfertigt, da kein gutes Frühstück geboten wird.
Frühstück war enttäuschend. Qualität bei Frühstück nachgelassen. Kein guter Kaffee. Geschirr oft nicht richtig sauber. Massenabfertigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gut, jedoch oft zu voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Dmitri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Ihre kritischen Anmerkungen wissen wir zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, damit Sie unser Hotel und unsere kleine Stadt genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ia Vashakidze Guest Experience Manager Hotel Meliá Sitges