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Stefanie (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub in Ägypten ja aber nicht in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein, kein Service, keine Gastfreundlichkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Jakuzzi Suite gebucht, wo trotz mehrfachen Hinweis die Beleuchtung bis heute nicht geht. Des Weiteren wurden heute einfach unsere Sonnenliegen entfernt mit dem Vermerk wir können ja die Liegen vom Nachbarn nehmen. Lüfter im Bad unfassbar laut. Wer doch mal Fernsehen will hat 3 deutsche Sender zur Auswahl. Das einzige was wirklich gut ist der Zimmerboy der ist nett und fleißig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war die ersten Tage okay werden aber um so voller das Hotel wird immer schlechter. Getränke ausschließlich in Einweg Plastikbechern. Teils gibt es bestimmte Getränke garnicht mehr. Die Suche nach einem Löffel wird jedem Abend zur Herausforderung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich muss hier ja mind. ein Punkt geben. Noch nie habe ich so einen schlechten Service erlebt. Getränke muss man zum Frühstück und Abendbrot an einen Tresenähnlichen Bar selber holen mit 30 min. Wartezeit. Entweder mein Kaffee ist kalt oder mein Essen. Hat man ein Problem interessiert es keinen. Selbst bei einem Gespräch mit dem Hotelmanager ist nichts passiert. Man hat das Gefühl deutsche Gäste sind hier nicht willkommen. Hauptsache jeder Mitarbeiter ist mit seinem Handy beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies gibt es hier garnicht. Kein Wunder das die Leute alle mit dem Handy da sitzen. Kein Tanz, keine Animation. Das Animationsteam sieht man kurz um 10 Uhr u dann den ganzen Tag nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie! Herzliche Grüße vom THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Besonders bedauern wir, dass technische Probleme in Ihrer Suite nicht zeitnah behoben wurden und dass Ihr Eindruck vom Service, der Animation sowie dem gastronomischen Angebot negativ ausgefallen ist. Ihre Schilderungen entsprechen in keiner Weise dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Alle genannten Punkte – von der Funktionsfähigkeit der Ausstattung über die Serviceabläufe im Restaurant bis hin zum Verhalten einzelner Mitarbeitender – werden wir intern ausführlich analysieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es freut uns dennoch, dass Sie den Einsatz und die Freundlichkeit Ihres Zimmermitarbeiters positiv hervorheben – das werden wir gerne weitergeben. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir eigentlich stehen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh.