Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es gibt viel Raum für Verbesserung.
3,0 / 6

Allgemein

ich würde es für diese Preiskategorie aufgrund des schönen Strandes trotzdem weiterempfehlen. Es ist okay, aber eben günstig, also auch das Angebot günstig. Wenn man den Deal okay findet, ist es gut. .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer nannte sich familysuite und war sehr geräumig. auch der Balkon schön gross. Betten okay. Einrichtung etwas alt, aber völlig okay. Einzig unangenehm war, dass der Wind 💨 n mehreren Nächten durch den ca 2cm hohen Türspalt so laut gepfiffen hat, dass man nicht dabei schlafen konnte. Super: eigener Kühlschrank, der alle 3 Tage groß zügig mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Sattwerden reicht es. Aber lecker war es nicht. Nicht viel Abwechslung, einfachste Qualität. Auch bei den Getränken. Die Pizza am Strand schmeckt wirklich sehr gut. Leider war die Essenstheke am Strand für das Mitsis family in 8 Tagen nur 1x mit Salat und Fleisch im geöffnet. 2x mit kleinen Wraps und mehrere Tage gar nicht. An den anderen Strandkiosken darf man als mitsis-Family nicht essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön und sehr groß und wir haben immer im mitsis-Family—Bereich eine Liege mit Schirm bekommen. (woanders darf man wieder nicht, ist streng unterteilt). Wasser auch schön. Der Pool an sich ist okay, aber immer laut beschallt und es gibt nur einen kleinen Platz mit Liegen drumherum. Mehr Aussenhelände gibt es in dirsem Hotel nicht. Das ist etwas wenig, vor allem gibt es keine Ruhe


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:56-60
Bewertungen:2