Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (51-55)
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel in guter Lage mit Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das vierte Mal in diesem Hotel und waren auch dieses Mal wieder im Großen und Ganzen recht zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden. Leider hat das Hotel ein großes Problem mit den Liegen am Pool. Die vorhandenen Liegen werden jeden Tag bereits in den frühen Morgenstunden reserviert. Leider schreitet das Hotel hier nicht ein, sodass man als Gast völlig auf sich allein gestellt ist und zu „normalen“ Zeiten am Morgen keine Chance hatte eine Liege zu ergattern. Dies war sehr schade und hat in unserem Urlaub zu unnötigen Stress geführt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön. Schön renoviert. Leider riecht die Klimaanlage am Abend sehr nach Kloake.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen. Oft leider nur nicht richtig gekühlt


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. Alles fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder top. Für Erwachsene eher wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronny, zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, denn sie helfen uns, die Wahrnehmung unserer Hotelgäste zu verstehen. Wie wir lesen können, hat Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen und Sie konnten einen guten Aufenthalt genießen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies zur Kenntnis genommen haben und an die Geschäftsleitung weiterleiten werden, damit wir Maßnahmen zur Verbesserung dieses Aspekts ergreifen können. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue zu den Blau Hotels bedanken und dafür, dass Sie uns wieder einmal die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Aufenthalt zu genießen. Wir hoffen, dass wir bald das Vergnügen haben werden, Ihnen ein noch besseres Blau-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gäste-Manager