Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstigeim Bad überall Schimmel nicht weiderempfehlen!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt direkt am Meer!4 Gebäude am Berg .Zum Speisesaal über unheimliche Treppen!!Uns hatte die Gegend interesiert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren Ok nur mit der Sauberkeit nahmen Sie es nicht so genau!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büffet waren vom Iberostar total entäuscht kennen die Hotels von Spanien ,die büffets ein Traum konnten da nicht mithalten! Berge von Fisch vorgebraten total trocken!und total unfreundlich!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde nur englisch gesprochen Essen eher kalt Wünsche nach heiseren essen ,wurde uns die Mikrowelle gezeigt,da können sie Ihr Essen nochmal wärmen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hotel Kam Man eigentlich nur per Boot weg!Keine öffentliche verkehrsanbindung!Eigentlich in der Nähe keine Ausflugsziele!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein bisschen Bingo weiter nichts! Poolanlage war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Herceg Novi. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere einzigartige Lage direkt am Meer gefallen hat. Wir sind stets bemüht, ein mehrsprachiges Team zu stellen, um unseren Gästen bestmöglich behilflich zu sein. Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Unser Personal nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind bestrebt, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Angebot an Speisen und Getränken zu bieten. Unsere Küchenchefs bemühen sich, ein abwechslungsreiches Angebot aus den frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkten der Region anzubieten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Essen und Service nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste in einer einladenden und sauberen Umgebung wohl fühlen. Wir werden daher Ihre konstruktiven Hinweise sorgfältig prüfen und an die zuständigen Stellen weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Herceg Novi

    Offizielle Hotel Homepage