- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ein sehr hübsches, schön eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Leider ist das Essen gar nicht gut, das führt zur Nicht-Empfehlung unsererseits. Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel direkt am Flughafen liegt - die Flugzeuge fliegen sehr, sehr tief übers Hotel und sind somit sehr laut. Uns hat es weniger gestört als gedacht, aber es sollte eine bewusste Entscheidung sein.
Die Zimmer sind prinzipiell sehr schön. Aber ACHTUNG: Unbedingt ein Zimmer im Haupthaus nehmen! Im Nebenhaus gibt es bei unruhigem Meer massivsten Gestank im Bad (Geruchssperre der Abflüsse defekt?). Das Problem scheint im Hotel bekannt zu sein. Es roch bei uns wirklich nach einer Jauchegrube und war nicht auszuhalten. Haben dann das Zimmer reklamiert und eines im Haupthaus bekommen - dort war alles top!
Leider der große Schwachpunkt des Hotels. Wir hatten Halbpension und noch nie zuvor so schlechtes Essen. V. a. Frühstück eine Katastrophe. Eier nicht durch; wenig Auswahl an Wurst und Käse; Fisch gab es gar nicht; Joghurt entweder total geschmacklos oder viel zu sauer. Haben irgendwann selbst Dinge (wie Lachs und Avocado) mitgebracht - und waren damit nicht die einzigen... Abendessen etwas besser, aber auch hier ist der Fisch einige Male nicht durch gewesen. Pommes labberig, oft waren Dinge früh leer. Leider hat das den Urlaub deutlich schlechter gemacht, wir waren oft auswärts essen.
Sehr freundliches Personal. Reinigung sehr gut. Als wir unser Zimmer reklamieren mussten, wurde dem sofort nachgegangen. Haben einen Cocktail-Gutschein bekommen.
300m bis zum Strand, nur ein paar Autominuten nach Santa Cruz, Busse fahren auch unweit des Hotels. Einige süße kleine Restaurants in Lis Cancajos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir freuen uns über Ihre Kommentare, sowohl positive, insbesondere gegenüber dem Personal, als auch negative, da sie eine große Hilfe bei der Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen sind.