- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir hier bereits im letzten Jahr unseren Urlaub verbracht und schwer begeistert waren, haben wir auch unseren diesjährigen Urlaub hier gebucht.
Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir bei identischer Zimmerkategorie eine andere Aufteilung, aber diesmal mit Balkon. Der TV lieferte fünf deutschsprachige Sender, der Minitreseor kann selbst und leicht programmiert werden, einzig der Minikühlschrank war defekt und kühlte nicht richtig. Das Bett war groß und bequem, nur die einteilige Zudecke nervt, da man automatisch immer am Umdrehen des Partners beteiligt wird. Die Sanitäranlagen in der Anlage wurden größtenteils regelmäßig gereinigt, das war allerdings davon abhängig, wer für die Reinigung zuständig war. Im WC der Bar wurden die Seifenspender nicht nachgefüllt, so dass man immer das WC am Restaurant zum Händewaschen besuchen musste. In den Toiletten am Pool waren teilweise große Pfützen, der Inhalt war nicht eindeutig erkennbar, so dass sich die Frage stellt, wie man da barfuß durchlaufen kann.
Das Essen war wieder vielfältig und abwechslungsreich, m.E. wurde jeder Geschmack bedient. Dass die Speisen meistens nur lauwarm waren ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Urlauber es nicht schaffen, die Deckel der Behälter nach der Entnahme ihrer Portion wieder zu schließen. Das ist aber ein bekanntes Problem, das hatten wir im letzten schon. Über die Kleiderordnung zum Mittag lässt sich streiten, Badebekleidung gehört für uns nicht an den Tisch.
Da wir keine Wünsche und Beschwerden geäußert haben, kann ich dazu wenig schreiben. Ein Manko muss allerdings erwähnt werden, viele Strandliegen sind defekt und die Organisation für die Bereitstellung der Strandhandtücher war sehr schlecht. Am ersten Tag wurde mir um 07:45Uhr gesagt, dass Handtücher erst um 09:00Uhr ausgegeben werden. Um 09:20Uhr und warten in einer Schlange, waren wir dann im Besitz zweier Strandhandtücher, die qualitativ gesehen im Gegensatz zum letzten Jahr schlechter waren. Damit wir den Kampf um die Handtücher nicht täglich ausfechten müssen, haben wir unsere Handtücher abends nicht wieder abgegeben, obwohl es eigentlich erwünscht war. Ein Tausch am nächsten Tag war tagesform, bzw. Personal abhängig. Urlauber, die erst im Laufe des Tages zum Strand kamen und Handtücher bekommen wollten, wurden mitunter lange hingehalten. Das System, wenn es überhaupt eines gab, habe ich nicht verstanden. Da bereits um 07:45Uhr viele Liegen am Strand mit Hotel-und Privathandtüchern bestückt, aber keine Gäste zu sehen waren, gab es auch hier wieder das unsägliche Phänomen der Reservierung vor dem Gang zum Frühstück. Frühstück gibt es bis 10:00Uhr, so dass es auch Gäste gab, die auch erst ab 11:00Uhr ihre Liegen nutzten, obwohl es aufgrund der Anzahl der Liegen auch durchaus möglich war, erst im Laufe des Tages den Strand zu besuchen.
Wir waren in diesmal fast zwei Stunden mit dem Sammeltransport unterwegs, um alle Hotels zwischen dem Flughafen und unserem Hotel abzufahren. Das Hotel ist etwas abseits von jeglichen touristischen Möglichkeiten gelegen, in direkter Nähe befinden sich nur ein paar Restaurants und zwei Läden. In das nächste Städchen mit mehr Möglichkeiten sind es ca. 4km, die sich aber ganz locker und günstig mit einem, vor dem Hotel wartenden, Taxi fahren lassen. Ausflüge und Aktivitäten können über den Reiseveranstalter oder auch private Anbieter gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist mit einem kleinen Fitnessraum ausgestattet, Wellness wird angeboten. Entertainment wurde nicht angeboten, es gab nur eine vereinzelte musikalische Untermalung des Abendessens in Form von Livemusik. Für Animation kann das Schwesterhotel nebenan besucht werden. Der große Pool war täglich voll belegt, auch hier zeigte sich leider wieder das übliche frühmorgendliche reservieren der Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |