- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel richtet sich in erster Linie an Familien mit Kindern. Für Kinder gibt es hier einen Kinderpool, einen Mini-Club mit Aktivitäten, Kinderdisco usw. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Schlafsofa für die Kinder war nicht wirklich bequem, ansonsten war alles in Ordnung. Schön wäre es gewesen, wenn die Zahnputzgläser und Trinkgläser mal getauscht worden wären.
Wir hatten Halbpension plus gebucht. Das Frühstück war gut, das Abendessen hervorragend. Es gab jeden Abend eine große Auswahl an Speisen, die sehr schön angerichtet und sehr lecker waren. Ich empfand das Essen hier schon deutlich besser als das Standard-Hotelessen. Wenn etwas leer war, wurde es sofort wieder aufgefüllt, das Personal ist hier wirklich sehr aufmerksam. Getränke konnte man sich selbst an einer Zapfanlage holen. Zu den Stoßzeiten war es schon sehr laut. Das lag aber weniger an den Familien mit Kindern, sondern daran, dass es ein riesiger Raum voller Menschen war und ständig Stühle gerückt oder mit Geschirr geklappert wurde. Das Geschirr war teilweise wirklich nicht sauber. Hier musste man immer genau hingucken, wenn man sich einen Teller genommen hat.
Unsere Balkontür ließ sich nicht verriegeln. Als wir dies an der Rezeption angemerkt haben, wurde das Problem sofort behoben (repariert). Generell wurden Fragen oder Wünsche Ernst genommen und schnell eine Lösung gefunden
Ich hatte in den Bewertungen davor gelesen, dass der Bustransfer zum Hotel ca. 2 Stunden dauert. Wir hatten hier wohl Glück. Wir waren auf der Hinfahrt das erste Hotel, das angefahren wurde und auf der Rückfahrt das letzte, so dass die Fahrt nur eine gute Stunde gedauert hat. Wir sind für einen Tag mit dem Bus nach Cala Ratjada gefahren (15 Minuten) und haben ein paar Wanderungen in der Nähe des Hotels unternommen. Ansonsten haben uns die Anlage und der Strand völlig ausgereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren leider (bis auf den Kinderpool) leider nicht beheizt und im Oktober eisig kalt. Für die Kinder gab es einiges an Animationsprogramm wie Basteln, T-Shirt bemalen, Schatzsuche, Kinderdisco usw. Abends gab es immer eine Show, erst für Kinder, dann für die Erwachsenen. Die Shows für die Kinder haben immer erst um 20.15 Uhr angefangen, das fand ich doch etwas spät für kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rieke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |