Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • StadtZweckmäßiges Stadthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zweckmäßiges Hotel für kurzen Aufenthalt wenn man wenig im Hotel ist. Wer ein Urlaubshotel haben möchte sollte was anderes buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen ( 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer mit Küche und großem Balkon). Aber die Suite ist relativ in die Jahre gekommen, Kanten und Ecken sind abgeschlagen, Einrichtung alt. Trotzdem relativ gutes Bett. Leider sehr ungepflegt und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen wechseln zwar täglich aber trotzdem sehr eintönig, vermutlich aber auch den sehr multikulturellen Gästen geschuldet. Es gibt morgens eine Eierstation für Omlette u.ä. und vieles andere aber wenig was man wirklich essen kann, außer man isst indisches oder arabisches Frühstück. Das Abendessen ist Mau, es gibt was aber irgendwie findet man trotzdem nichts. Bei uns waren jeden Abend chinesische Busgruppen zum Abendessen da, die das Buffet überfallen haben. Zu trinken gibt es Wasser (steht am Tisch), Orangensaft und Apfelsaft auf Nachfrage - sonst nichts!!! - weder antialkoholisch noch alkoholisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist überheblich Service im Restaurant sehr freundlich und bemüht aber kein hochwertiges Service. Service auf der Etage zwar da aber sie reinigen maximal oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe der Altstadt und des Creek. Bus und Metro in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausreichend großer Pool plus Kinderbecken plus Jaquzzi ohne Sprudel, ein Gym mit wirklich guten Geräten (Kardio- und Kraft) und ein Beautycenter, hier weiß man aber nicht was sie anbieten und kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We appreciate your insights, as they help us identify areas where we can improve to provide a better experience for our guests. We are pleased that you enjoyed our location and the sports and entertainment facilities, including the pool, gym, and beauty center. However, we sincerely regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We apologize for the condition of your suite, as well as for the cleanliness issues you encountered. This is certainly not the standard we aim to uphold, and we will address this with our housekeeping team to ensure proper attention is given to every detail. Additionally, we regret that the service at reception did not meet your expectations. We will review this with our front desk team to improve professionalism and guest interactions. We're also sorry to hear that the food options did not satisfy you. We will take your comments into consideration when planning future menus and look into providing a wider variety of options to accommodate our diverse guests. Your feedback is valuable, and we would love the opportunity to improve your experience if you choose to stay with us again. Please don’t hesitate to reach out for any assistance during your next visit. Warm Regards, Best Regards , Tohamy Gad , Rooms Division Manager