Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel, freundlicher Service, gutes Essen, tolle Leute. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️👍 und planen schon wieder.
Wir hatten ein DeLuxe Familienzimmer mit Klimaanlage, dass durch eine Doppeltür getrennt werden konnte. In dem einem Raum war ein Zusatzbett mit bequemer Matratze und in dem anderem Raum war ein großes Boxspringbett. Für alle gab es ein großes Bad inklusive begehbarer Dusche, Handtücher, Fön, Duschgel und Haarshampoo sind kostenlos vorhanden. Im Zimmer gab es einen Fernseher, stilles Wasser, Tee, Wasserkocher kostenlos und eine kostenpflichtige gefüllte Minibar. Auch konnten wir einen Balkon nutzen. Wir hatten alles was wir brauchten. Das Zimmer war super sauber und wurde täglich gereinigt.
Es gab sehr viel, reichlich gutes Essen und Trinken. Das Hotel richtet sich auch ein bisschen nach den Gästen. Von Suppen, Hauptspeisen, Brotsorten, reichlich Gemüse, Reisvariationen, Pommes bis hin zu mega tollen Nachspeisen und verschiedenen Obstsorten, ist alles dabei. Es wird auch frisch gegrillt oder beim Frühstück frische Waffeln, Pancakes gemacht. Uns hat es richtig gut geschmeckt und vor allem Fisch/Meeresfrüchte sind der Hit. Köche sind immer präsent und Fragen sind jederzeit möglich. Sehr,sehr freundliches kompetentes Personal. Tipp: Bei Magenprobleme auf die Kellner zugehen, sie helfen mit einer spezieller Teemischung.
Unglaublich nettes Personal und sehr zuvorkommend. Hat schon beim einchecken angefangen. Uns wurde fast jeder Wunsch erfüllt. Von Getränken, bis zu frischen Handtücher war alles dabei. Es ist auch nicht notwendig in der früh um 6 Liegen zu reservieren, denn das Personal kümmert sich darum das man einen guten Platz bekommt. Am Pool oder am Strand kommt immer jemand vorbei um Getränke zu bringen. An der Strandbar gibt es auch tolle Snacks für Zwischendurch. Wir wurden immer freundlich begrüßt und gefragt ob wir was brauchen. Der Service ist Top! Trinkgeld kann man geben, ist aber kein Muss. Aber wir finden, sie haben es wirklich verdient.
Das Hotel liegt am Hauseigenen Korallenriff und ist ideal für Taucher und Schnorchler, dass nur über einen langen Steg erreichbar ist. Es gibt einen weitläufigen Sandstrand für alle. Ein paar Schritte weiter kann man direkt weit ins Meer auf Sand laufen und direkt auch dort schon Fische beobachten und schwimmen. Tolle Lage und Umgebung. Schirme und Liegen sind reichlich vorhanden und kostenlos. Was wirklich genervt hat, waren die, die Dir immer was anbieten/verkaufen wollten. Von Massage, Fußpflege bis hin zum Quadfahren, Kamelreiten oder auch die Verkäufer in den kleinen Läden. Teilweise sehr nett, teilweise genervt. Aber, es ist ihr Job und sollte man tolerieren, sich aber nicht überreden lassen. Wichtig! Immer handeln und keinen Preis so hinnehmen. Noch ein Tipp: Souvenirs sind am Flughafen meist 50% billiger als in den Läden beim Hotel. Bitte also gut überlegen und wie gesagt handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben überwiegend gechillt und wenig Angebote angenommen. Es gibt aber ein tolles Animation-Team, die Zumba, Theatershows, Wassergymnastik, Tanzen, Boccia, Wasserball, Volleyball uvm. anbieten und die Urlauber dazu animieren und ansprechen. Es gibt Tauchkurse und Abends gibt es auf der Terrasse immer Live-Musik und Gesang mit Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elke Brandl ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager