Das Hotel hat in meinen Augen Max.3 Sterne. Das sollten die Reiseveranstalter auch offen kommunizieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer hatten eine gute größe. Bad leider in die Jahre gekommen und Badewanne noch mit Duschvorhang. Bei AI nur 1 mal eine Flasche Wasser in 14 Tagen auf dem Zimmer. Haben uns im Supermarkt Getränke gekauft. Klimaanlage konnte man nur an und aus Schalten da der Temperaturregler entfernt wurde. Zimmer leiider auch sehr Hellhörig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider sehr langweiliges, wiederkehrendes Frühstück und Abendessen ( Tagsüber haben wir das Hotel nicht genutzt). Abends nur Mitarbeiter zum Geschirr abräumen. Getränke musste man sich selbst Zapfen. Kann ich für ein 4 Sterne Hotel nicht verstehen. Sehr ungemütliche Atmosphäre im Gastronomiebereich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Personal war überall freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- warm
Sehr viele Liegen eng um den Pool gestellt, daher haben wir den Pool ab dem 2.Tag nicht mehr genutzt. Pool für so viele Gäste in meinen Augen zu klein
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand der nicht wirklich einer zum entspannen ist. Direkt an der Hauptstraße, Keine Strandbar, deswegen muss man für jedes Getränk über die Straße durch das Hotel zur Poolbar rennen. Strand nicht schön.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur eine Poolbar für AI Gäste. Sehr langweilige Cocktails und Getränke, da diese z.b. Cola und Wasser tagsüber nur in kleinen Gläsern ausgegeben wurden. Somit hatte man nur Rennerei. Bestuhlung lädt nicht zum Verweilen ein da extrem unbequem.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing Samos Island and Hotel Samaina Inn for your stay and for sharing your feedback regarding your stay at our hotel! We are sorry to detect in your writing that our service performance failed you. For instance, the water placed in your room, a gesture from us to provide you with the first bottle of water in the room after your arrival. The bar for your all inclusive program is open all day through, where guests get the water they need, also filling their bottles at the spot. The room air conditioning is arranged individually through a simple switch, with simple temperature control, nothing removed there. We acknowledge that our hotel is passed its prime youth, we are actually on the way of preparing its renovation, currently proud for its appeal to guests that enjoy a high level of services offered, provisions and sincere caring. Your feedback regarding the buffet assortment is duly noted, and we shall review options to provide a more satisfying variety for our guests. As about our service staff not pouring the drinks to you, please kindly note that our guests’ meals are offered as buffet, so are the drinks, a fact known to you before deciding your booking. We strive to actively enhance our mix of provisions and offer a comfortable and engaging stay for our guests on our premises, reconsider our service mix but we also appreciate your input. These all are depicted in our guests feedbacks. Therefore, we disagree with a perception of a 3 stars hotel of Samaina Inn. Once again, thank you for sharing your thoughts with us. Kind Regards Guest Services Samaina Hotels