- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel habe ich für einen Kurztrip gebucht um Ibiza und Formentera einmal kennenzulernen. Es war alles sauber und gepflegt, hier und da wäre eine kleine Renovierung nötig aber nichts was ich negativ bewerten würde. alle gut. Es hat mir so gut gefallen das ich im September mit meiner Freundin das Hotel noch einmal buchen werde. ;-)))
Mein Zimmer war nach hinten raus (nicht zum Pool, so hatte ich auch Ruhe wenn ich abends schlafen wollte. Die Betten waren gut, und alles in einem Ordentlichen Zustand. ( Pflegeprodukte wie Duschgel waren im Bad Vorhanden, tägliche Reinigung)
Verbesserungswürdig wäre etwas die Gastronomie aber sie war ok. Kleine Schälchen zum auffüllen der Marmelade wäre z.B. gut.und die Pommes könnten knuspriger sein ;-). es gab immer Melone Ananas usw.. zum Frühstück und Mittag das war sehr gut. Es war bei mir nie voll und ich musste nie anstehen.
Alle Mitarbeiter auch die Rezeption waren Freundlich. Ich durfte sogar bei meiner Frühen Anreise gegen 10 Uhr schon in mein Zimmer..TOP Service
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen nähe Flughafen und alle Clubs und berühmten Hotels sind in der Nähe. Der Bus fährt alle 30 Minuten Richtung Ibiza Stadt und ist auch pünktlich. Die fahrt kostet pauschal 2 Euro egal wie weit man fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sauber und alle Liegen waren ok... ab ca 10 wurde täglich etwas Musik am Pool gespielt was ich ganz nett fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Bahamas zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Verbesserungstipps über die nötigen Renovierungspünkte sowie über die Zubereitung mancher Gerichten im Restaurant gut notiert und an die entsprechende Abteilung zur Stellungnahme weitergeleitet. Unser Team wird sich sehr freuen, Sie im September wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS