Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Guter Service und angenehme Atmosphäre, aber beim Essen nachbessern.
5,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist top, die Anlage und Zimmer gut. Am Abendessen muss dringend was getan werden. Die Speisen sind Kaff und eher kühl statt warm. Der frische Orangensaft beim Frühstück hat uns gerettet, da der Kaffee für unseren Geschmack inakzeptabel war. Also wir würden wiederkommen, allerdings würden wir nur Frühstück dazu buchen. Die Lage und Aussicht des Hotels ist großartig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gute Matratzen,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist ganz gut, jedoch das Abendessen sollte man sich sparen. Gerichte eher kalt und schlecht gewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr, sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wandern und ständig auf der Suche nach einem guten Kaffee


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Abendessen und der Kaffee nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service und die Atmosphäre im Barceló Santiago als positiv empfunden haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön, dass dies von Ihnen anerkannt wurde. Wir freuen uns auch, dass Sie die Qualität unserer Matratzen zu schätzen wussten, die Teil unseres Engagements für das Wohlbefinden unserer Gäste sind. Schließlich ist es schön zu hören, dass Sie die Lage und die Aussicht unseres Hotels als wunderbar empfunden haben. In der Tat bietet die privilegierte Lage auf den Klippen von Los Gigantes einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Insel La Gomera, was unsere Gäste immer zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alba M. Guest Experience Manager Barceló Santiago