Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder!! Wie bei einer 2ten Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine Anlage mit ca. 40 Zimmern die Familiengeführt ist und keiner Kette angehören. Wir als Familie mit 4 Personen (Eltern Mitte 30 und Kinder 6 und 10) hatten ein ausreichend großes Zimmer. Unsere Anreise war mitten in der Nacht ca. 2Uhr (Transfer ca. 1 Stunde) und wir wurden herzlich empfangen und aufs Zimmer begleitet, dort stand für jeden noch ein üppiger Teller Essen bereit und es wurden uns auf Wunsch sogar noch 2 Bier serviert. Am nächsten Morgen wurden wir von jedem herzlich empfangen, was wir in so einer Art und Weise in noch keinem anderen Hotel erlebt hatten, diese Herzlichkeit spürt man vom ersten Tag an. Natascha und Georgios führen hier ein super herzliches miteinander mit den Gästen. Ebenso die Kellner Nikos, James, Anastasia und Stella, die immer für ein Spaß zu haben sind und man viele coole Gespräche miteinander hatte auch bis tief in die Nacht. Es waren immer viele Familien da mit denen man in Kontakt kam und die Kinder hatten sofort Anschluss gefunden. Ein Spielplatz, Tischtennisplatte und ein Tischkicker sind ebenso vorhanden. Die Kinder können dort toben und spielen und man hat nicht das komische Gefühl wie in manch anderen Hotels, dass Kinder nicht so erwünscht sind. Die Putzkräfte und der Gärtner machen auch eine super Arbeit und die Anlage glänzt jeden morgen aufs neue.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und normal eingerichtet. Es gibt auch schon Zimmer die renoviert wurden. Dies wird step by step gemacht. Es ist eine Klimaanlage vorhanden und es empfiehlt sich Mosquitostecker zu verwenden. An einigen Fenstern sind auch Fliegengitter vorhanden. Des Weiteren findet man eine Filterkaffeemaschine auf dem Zimmer, ein Kühlschrank und Geschirr. Theoretisch auch ein Herd, den wir jedoch nicht benutzt haben. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück gibt es für jedermann etwas und nachdem die Kids mit Natascha gesprochen hatten, gab es sogar noch Kakao und Pfannkuchen immer mal wieder in den nächsten Tagen. Mittags gibt es von 13-15 Uhr eine Mittagskarte wo man sich was bestellen kann, dies reicht von Gyros Pita bis Nudeln mit Tomatensoße oder Chicken Nuggets etc. Die Preise sind fair. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Wer jedoch eher schleckrige Kinder hat kann hier den ein oder anderen Abend Pech haben. Hier könnte man eventuell schauen, dass immer ein Blech Pizza, Pommes oder Nudel mit Tomatensoße verfügbar wären. Jeden Dienstag gab es frisch gegrilltes Souvlaki und andere Fleischspeisen. Samstags frisches Gyros vom Spieß. Hier auch ein großes Lob an die Küche, das essen war jederzeit super und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Nur ein Auszug : es gibt ein Kompressor um Luftmatratzen etc. aufzupumpen, somit entfällt das ständige mit dem Mund aufblasen und die Kids können einfach hinlaufen und es wird Ihnen geholfen, wir hatten Sekundengkleber benötigt und er wurde uns zur Verfügung gestellt, es gibt ein erste Hilfe Koffer mit allem nötigen usw. . Egal welches Anliegen man hatte es wurde einem immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von dem Ort Metamorfosi entfernt, man muss hier entweder ein kleines Stück an der Straße entlang laufen und dann auf den Gehweg oder man läuft an dem schönen Strand entlang. Rechts vom Hotel ca. 150m entfernt befindet sich eine super leckere Taverne und ein kleiner Supermarkt auf dem Camping Platz. Im Ort Metamorfosi gibt es einige Supermärkte und Läden bzw. Restaurants. Der erste Strand liegt ca. 70m vom Hotel entfernt und es gibt extra Liegen und Schirme vom Hotel, die man jeden Tag kostenlos mitnehmen kann. Wer weitere Strände erkunden möchte, benötigt ein Mietwagen oder muss Taxi fahren. Es lohnt sich von Natascha eine Übersicht mit Sehenswürdigkeiten zu holen und einmal um die Halbinsel zu fahren ca. 110km in 2 Stunden geschafft ohne Stops natürlich. Wir können das Bergdorf Parthenonas, die zig schönen Buchten und die Taverne 5 Steps in to the sand empfehlen. Wenn man einmal losgefahren ist, ist es eigentlich nur eine große Route am Meer entlang mit den jeweiligen Abzweigungen zu den Stränden oder Orten. Den Mietwagen kann man vor Ort mieten und ist in unserem Fall innerhalb von 15 Minuten da gewesen. Mike's Mietwagenverleih spricht auch Deutsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Kinderpool und ein großen Pool mit Sprungbrett, eine Tischtennisplatte, Tischkicker und ein Spielplatz mit Schaukel und Spielmöglichkeiten für kleine bis mittlere Kinder. An manchen Abenden wurden Fussballspiele übertragen oder es lief super Musik an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:4