Wir hatten mit Simone Seewald (DER-Tour) eine super Reiseleitung, die uns auf Besonderheiten des Landes und des Hotels aufmerksam gemacht hat. Auch einen Ausflug (Island Explorer) haben wir auf Empfehlung gemacht! Die war super!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es fehlte im TV Deutsche Welle und/ oder englischsprachige Sender wie TNT, Warner Brothers oder so.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffetrestaurant ist sehr vielseitig und die Qualität der Speisen ist prima. Wenn man gleich um halb 7 zum essen geht, ist der Essensbereich noch überschaubar gefüllt. Es dauert aber nicht lange, dann ist es sehr voll, dadurch wuselig und laut und ungemütlich. Zur Abwechslung haben wir zwischendurch immer Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants vorgenommen, da war es dann ruhiger und man wurde bedient. Das Essen dort war auch super. Kleiner Tipp, es gibt auch einen Italiener, der in der App nicht enthalten war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Man wurde zwar teilweise an andere Kollegen weiter verwiesen, aber gelöst wurden alle Fragen, die aufkamen. Selbst am Strand vergessene Badelatschen fanden sich 2 Tage später wieder an, da sind die prima organisiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt war toll! Der Sand weiß und feinkörnig, fast wie Mehl. Angespülte Algen wurden sehr kurzfristig entfernt. Leere Becher und Geschirr ständig eingesammelt. Leider wurden schon sehr früh am Morgen die Liegen und Schirme reserviert. Man konnte nur mitmachen, um Liegen mit Schirmen zu ergattern. Und das, obwohl wir oft schon um 8 Uhr am Strand waren.
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Sonstiges
Der Spaß stand im Vordergrund
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana