- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, sehr groß und etwas anonym, mit einer tollen Abendshow, mit vielen kleinen Mankos die zu einer eher schlechteren Bewertung geführt haben.
Schön eingerichtet Zimmer, wurden auch immer super gereinigt, das einzige Manko von Zimmer 425 waren die total verklebten Lichtschalter und die Dusche sehr undicht war, und es keine Klobürste gab. Es sind zwar kleine Mängel, aber das ist ausschlaggebend für eine eventuelle bessere Bewertung
Super Frühstücksbüffet, leider der Innenbereich eher das Flair einer Kantine, aber dafür eine tolle und wunderschöne Außenterasse
Personal super nett und immer Hilfsbereit
Am Rande der Einkaufsstraße und des Strandes, etwas ruhiger gelegen, dafür eine perfekte Anbindung für Bootstouren. Das Hotel selber wurde leider nicht so in Schuss gehalten . Von 4 Poolduschen gingen nur 2, der Pool war nach ein paar Stunden schon verdreckt, Der direkte Zugang zum Strand war mit einem Vorhängeschloss versehen also defekt, der eigentlich mit der Zimmerkarte zu öffnen war, wie einer der 2 Fahrstühle der jeweils in den 2 Towern vorhanden war, von 6 Tagen, 4 Tage defekt, was zu lange Wartezeit führte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Abendshow
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |