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Melanie (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandLong Beach Mauritius - Rattenplage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage, Strand meistens dreckig, Buffet war sehr schlecht und sah nicht appetitlich aus. A la carte Essen war ok. Abendprogramm war nett, aber nicht gut. Ratten im Zimmer - Hotelpersonal erklärte uns es sei für die Beseitigung nicht zuständig und normal auf einer tropischen Insel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag Lizards am Zimmer, Zimmer undicht - Löcher beim Türrahmen! Und Ratten unterm Bett und im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet Essen war sehr sehr schlecht. Überall Vögel beim Essen und auf die Streuner (Katzen und Hunde) wurde getreten.


    Service
  • Schlecht
  • Schickt jedem im Kreis weil keiner zuständig ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man fährt über eine Stunde vom Flughafen und sieht die ganze Armut. Weiters ist alles sehr überwacht dort. Überall Kameras und für Trips auf der Insel sehr mühsam zum abmelden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles kostet trotz All In. extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to reply to our survey, following your stay at our resort. First of all, please accept my sincere apologies for the ‘inconveniences’ you were subjected to and regret that some elements of our establishments have not been to your entire expectations. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. Your comfort and well-being are of utmost importance to us and your feedback will definitely act as a vital mean to assist us in achieving our aim. Thank you again for sharing your thoughts with us. I can only hope that you give us another opportunity to regain your faith in our hotel. Looking forward to the soonest opportunity of welcoming you back. Sincerly, Chrisitian Jaquier