- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen hatte leider kaum Abwechslung. Mit den Liegen am Pool gab es jeden Tag nur Probleme, weil es zu viele Besucher gab und zu wenige Liegen. Liegen wurden bereits Morgens um 8 Uhr mit Handtüchern reserviert, man ging dann zum Strand oder Essen oder verließ sogar das Hotel und die Handtücher wurden einfach den ganzen Tag liegen gelassen, sodass Gäste die die Liegen auch wirklich brauchten keinen Gebrauch davon machen konnten. Das Hotelpersonal war NICHT fähig irgendetwas zu managen und eine vernünftige Lösung für das Problem zu finden, sodass sich immer wieder Streitigkeiten zwischen den Hotelbesuchern ergab. Der Strand war eine Vollkatastrophe.. total verdreckt überall lag Müll rum, die Liegen waren sehr unbequem und teilweise defekt, viel zu große Steine, sodass man sich immer weh getan hat wenn man ins Meer wollte. Die 3 verschiedenen Restaurants A la Carte konnte man leider nur ab einer Verweildauer von 7 Nächten besuchen. Wenn man also nur 6 Nächte bleibt muss man dafür utopische Preise p.P. zahlen, was sich gar nicht mehr lohnt. Sehr ärgerlich, da man das von anderen 5 Sterne Hotels nichts gewohnt ist. Generell hat jeder Mitarbeiter in diesem Hotel nur daran gedacht wie man von den Kunden noch mehr Geld erhalten kann. Auf Nachfrage ob wir 1 Stunde später auschecken können wurde uns ein Preis von 70€ genannt. Es war also möglich, nur wollte man auch für die eine Stunde zusätzliches Geld haben. Wir empfehlen das Hotel auf gar keinen Fall weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Neirika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort by Wyndham Kusadasi zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier bei Ramada sind wir ständig bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Wir sind sehr traurig über Ihre Unzufriedenheit mit den Sonnenliegen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Direktion unser Bestes tun, um die Reservierung der Sonnenliegen durch unsere Gäste zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung