Die Anlage ist an sich schön. Weitläufig und große Pools. Aber die Zimmer sind leider eine Zumutung. Als wir ankamen, rochen die Zimmer feucht und muffig (wie im nassen Keller) und zwar haben beide Zimmer so gerochen (Block 7) (Wir hatten zwei Zimmer gebucht, da wir mit meinen Eltern da waren. Wir haben dies direkt an der Rezeption angesprochen und darum gebeten, ein neues Zimmer zu bekommen. Ich bat VOR ALLEM darum, da ich schwanger bin und meine Mutter an Asthma leidet. Uns wurde ein weiteres Zimmer im Block 3 in der zweiten Etage gezeigt. Leider roch dies genauso. Da wir erst gegen 23 Uhr abends angekommen sind, wollten wir jetzt auch so langsam nur noch ins Bett. Wir sind dann davon ausgegangen, dass alle Zimmer so riechen, da die Luftfeuchtigkeit auch hoch ist und wir davon ausgegangen sind, dass die Zimmer mehrere Tage geschlossen waren. Ich muss zugeben, dass wir uns das versucht haben schön zu reden, da wir einfach nur unseren Urlaub genießen wollten. Es roch dann auch die nächsten Tage so und aus anderen Zimmern kam auch so ein Geruch, wenn man an der geöffneten Tür vorbei ging. Am vorletzten Tag ist mir dann aufgefallen, dass die Kleidung meines Sohnes, welche im Zimmer lag, anfing zu schimmeln. Ab da an, haben wir mit Balkontür geöffnet geschlafen und wollten nur noch die letzten Tage hinter uns bekommen. Wir haben von Anfang an aus dem Koffer gelebt, da ich kein gutes Gefühl hatte, die Kleidung in den Schrank zu legen. Dies war eine gute Entscheidung. Der Schrank von innen war auch schon mit Schimmel bedeckt. Und auch die Bank, welche im Zimmer stand, fing auch schon an zu schimmeln. Bilder habe ich davon gemacht. Nun kläre ich erstmal mit meinem Arzt ab, welche Risiken das ganze für mich und vor allem für mein Baby war und gehe ggfs. rechtlich gegen das Hotel vor.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Der Föhn hat gefehlt, eine Toilettenbürste hat gefehlt. Handseife wurde nicht nachgefüllt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Ocean Blue and Sand. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Feuchtigkeitsbedingungen in Ihrem Zimmer erlebt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung sind. Wir verstehen, dass unser tropisches Klima die Feuchtigkeitsbedingungen beeinflussen kann, insbesondere wenn die Klimaanlagen in den Zimmern ausgeschaltet werden. Obwohl wir eine angenehme Temperatur aufrechterhalten, um Feuchtigkeit zu verhindern, erkennen wir an, dass es eine Herausforderung sein kann, wenn Gäste die Temperaturregelungen nach ihren individuellen Vorlieben anpassen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir verpflichten uns, Maßnahmen zu ergreifen, um etwaige Probleme zu lösen und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können oder wenn Sie dieses Thema näher besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden conciereonline.hobs@oceanhotels.net. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verpflichtung zu Ihrem Komfort und Ihrer vollständigen Zufriedenheit zu zeigen.