Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTolles Familienhotel mit viel Programm für Kinder
5,0 / 6

Allgemein

Es gab Schwierigkeiten beim Checkin unsere Buchung zu finden. Restaurants a la carte warten qualitativ sehr gut, das war überdurchschnittlich zu anderen 5 Sterne Hotels vor Ort. Personal konnte sehr gut mit Lebensmittelallergien umgehen. Das Haupt-Buffet ist im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kinderprogramm war sehr gut. Hotelzimmer hat einige Details, aber generell war sehr gut. Das Schloss ist für Kinder sehr toll. Warum gibt es keine Animateure als Prinzessinnen verkleidet, bei so vielen Mädchen vor Ort? Würde ein Fotohighlight (super Marketing) sein. Lichtspielshow am Schloss wurde angekündigt, aber komischerweise dann nicht durchgeführt. Anlage ist sauber und gepflegt. All in all ein tolles Familienhotel mit viel Kinderprogramm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben – von den À-la-carte-Restaurants und dem umsichtigen Umgang mit Lebensmittelallergien bis hin zum Kinderprogramm und der Sauberkeit der Anlage. Auch Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anregung, Animateure als Prinzessinnen zu verkleiden, finden wir großartig – das wäre sicherlich ein unvergessliches Erlebnis und ein wunderbares Fotomotiv für viele Familien. Wir leiten diese kreative Idee gerne an unser Animationsteam weiter. Bezüglich der angekündigten, aber nicht durchgeführten Lichtshow am Schloss bitten wir um Entschuldigung. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, und werden der Sache nachgehen, um solche Situationen künftig besser zu kommunizieren. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bei uns zu begrüßen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – für noch mehr unvergessliche Momente. Mit freundlichen Grüßen Fran M. Bahia Principe Hotels & Resorts