Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat eine gute Ausstattung. Leider ist das WC nur durch eine Glastür vom Raum getrennt und schließt nicht dicht wie eine normale Tür. Das braucht kein Mensch. Die Zimmerreinigung war nicht ganz ok. Es fanden sich nach der Reinigung Haare auf dem Boden, die nicht von uns waren. Das Hotel gesamt ist in einem guten Zustand. An einigen Abenden haben Veranstaltungen stattgefunden (Sänger, Soulmusik, etc.) Allerdings geht es in anderen Hotels mit 4 Sternen besser. Das Essen war gut. Das Angebot hat jeden Tag gewechselt. Ein absolutes Manko war, dass das Essen lauwarm war. Leider jeden Tag. Der Service war aber sehr gut. Super nette Mitarbeiter. Wir waren im Jahr 2019 in dem Hotel und es war damals sensationell. Leider wurden wir diesmal enttäuscht. 5 Sterne würden wir dem Hotel nicht geben. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist aber absolut hervorzuheben. Dafür geben wir gerne 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Llaut Palma. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Woche in unserem Hotel verbracht haben und unsere Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere wechselnden Angebote im gastronomischen Bereich sowie die Abendveranstaltungen gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Erlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihnen genau das bieten konnten. Was die Temperatur der Speisen betrifft, so versuchen wir, uns am Geschmack unserer Gäste zu orientieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den hohen Standard zu erreichen, den wir anstreben. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre ehrlichen Worte bedanken. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma