Aufgrund der sehr komischen Regeln, Per QR Code liegen reservieren, nur vormittags oder nachmittags möglich, nicht den ganzen Tag am Pool entspannen können, zusätzlich gilt nur 2 liegen pro Zimmer!!!! Würde ich dieses auf der Seite sehr groß sichtbar für jeden in die Information einbringen. So kann jeder vor der Buchung entscheiden ob er /Sie mit dieser Regelung zufrieden ist und darauf eingehen möchte. So erlebt man keine bösen übberrasxhung von 14-15 Uhr wird der Pool Bereich komplett geschlossen, dass hat uns auch überhaupt nicht gefallen und auch sonst haben wir solche Regeln noch nirgends erlebt.
- SchlafqualitätEher schlecht
Die Zimmer waren groß. Die fester und Spiegel kann ich nicht als sauber ansehen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr einfache Küche. Essen teils kalt . Dosenfrüchte..
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Mehrheit des Personals sehr sehr freundlich. Sehr nette Kellner sehr freundliche sympathische Atmosphäre.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Die Möglichkeit im Pool zu spielen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war ok. Trotzdem für diese Anzahl an Gäste zu klein.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die jungen Leute haben sich viel Mühe gemacht. Leider sprachen Sie nur spanisch. Die ersten 12 Tage konnten die Kinder nicht mitmachen da wirklich nur auf Spanisch alles durchgezogen wurde. Dann nach 12 Tagen hat Sich eine schwarzhaarige Animateurin wirklich große Mühe gemacht meine Kinder mit einzubeziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie M.-K., wir bedauern es sehr, dass Ihnen, trotz der Unterstützung des Rezeptionspersonals, das es Ihnen ermöglichte, jeden Tag Ihres Aufenthaltes im Hotel Sonnenliegen am Pool für Sie und Ihre Kinder zu reservieren, unser System nicht gefallen hat. Wir sind der Meinung, dass diese Reservierungsapplikation zum Vorteil aller Gäste ist. Nur auf diese Weise können ALLE Gäste den Service der Sonnenliegen des Hotels nutzen. Unsere Gäste müssen während Ihres Urlaubs nicht früh aufstehen und zum Pool rennen, um eine Sonnenliege zu ergattern, wie es leider in vielen Hotels gang und gebe ist. Auch tut es uns leid, dass das Essen des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, eine große Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten in unserem Buffet anzubieten, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Mit besten Grüssen aus Almuñécar,