Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024Große Zimmer, aber das Essen enttäuschend
2,6 / 6

Allgemein

Aufgrund der sehr komischen Regeln, Per QR Code liegen reservieren, nur vormittags oder nachmittags möglich, nicht den ganzen Tag am Pool entspannen können, zusätzlich gilt nur 2 liegen pro Zimmer!!!! Würde ich dieses auf der Seite sehr groß sichtbar für jeden in die Information einbringen. So kann jeder vor der Buchung entscheiden ob er /Sie mit dieser Regelung zufrieden ist und darauf eingehen möchte. So erlebt man keine bösen übberrasxhung von 14-15 Uhr wird der Pool Bereich komplett geschlossen, dass hat uns auch überhaupt nicht gefallen und auch sonst haben wir solche Regeln noch nirgends erlebt.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Die Zimmer waren groß. Die fester und Spiegel kann ich nicht als sauber ansehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr einfache Küche. Essen teils kalt . Dosenfrüchte..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Mehrheit des Personals sehr sehr freundlich. Sehr nette Kellner sehr freundliche sympathische Atmosphäre.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Die Möglichkeit im Pool zu spielen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war ok. Trotzdem für diese Anzahl an Gäste zu klein.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die jungen Leute haben sich viel Mühe gemacht. Leider sprachen Sie nur spanisch. Die ersten 12 Tage konnten die Kinder nicht mitmachen da wirklich nur auf Spanisch alles durchgezogen wurde. Dann nach 12 Tagen hat Sich eine schwarzhaarige Animateurin wirklich große Mühe gemacht meine Kinder mit einzubeziehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie M.-K., wir bedauern es sehr, dass Ihnen, trotz der Unterstützung des Rezeptionspersonals, das es Ihnen ermöglichte, jeden Tag Ihres Aufenthaltes im Hotel Sonnenliegen am Pool für Sie und Ihre Kinder zu reservieren, unser System nicht gefallen hat. Wir sind der Meinung, dass diese Reservierungsapplikation zum Vorteil aller Gäste ist. Nur auf diese Weise können ALLE Gäste den Service der Sonnenliegen des Hotels nutzen. Unsere Gäste müssen während Ihres Urlaubs nicht früh aufstehen und zum Pool rennen, um eine Sonnenliege zu ergattern, wie es leider in vielen Hotels gang und gebe ist. Auch tut es uns leid, dass das Essen des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, eine große Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten in unserem Buffet anzubieten, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Mit besten Grüssen aus Almuñécar,