- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, entzerrte Anlage mit verschiedenen Restaurants, Café Bar , mehreren Strandbars, zwei Pools und schönem Strand
Sehr großes Bett, großer Balkon, Sofa, geräumige Dusche. Einrichtung sehr modern, traf genau unseren Geschmack. Bei uns funktionierte der Dyson Airwrap und die Ladestation der Zahnbürste nicht (nur 110V vor Ort, gibt angeblich Steckdosen mit denen das funktioniert, war bei uns aber nicht der Fall)
Auswahl an verschiedenen Restaurants, hier ist für jeden etwas dabei. In manchen Restaurants benötigt man für das Abendessen eine Reservierung, neue Kontingente werden um Mitternacht freigeschaltet, was für Frühschläfer ungünstig ist. Café Bar ist super, an der Strandbar könnte es etwas mehr Auswahl geben, hier ist der Fokus eindeutig auf Cocktails und Smoothies.
Hotel hatte einen Feedback-Bogen ausgeteilt. Am nächsten Tag kam direkt Rückmeldung, um die negativen Punkte genauer aufzunehmen und aufzuarbeiten. Wir hatten uns beschwert, dass morgens um 9 Uhr die Liegen schon mit Handtüchern und sonstigen Dingen besetzt sind (das typisch deutsche - machen die Amis leider auch…), aber niemand da ist. Hotel hatte uns bestätigt, dass sie das nicht akzeptieren und sich darum kümmern, dass die Liegen morgens frei sind.
Gelegen an der Costa Mujeres, reines Touristengebiet, daher etwas abseits der Stadt Cancun, perfekt für Ruhesuchende an einem sehr schönen Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung unseres Resorts zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und die Verteilung unserer Anlage, die modernen Zimmer und die Auswahl an Restaurants gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Dyson Airwrap und die Ladestation Ihrer Zahnbürste nicht funktionierten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Steckdosen den Bedürfnissen unserer Gäste besser entsprechen. Ihre Anmerkungen zur Reservierung der Restaurants und zur Auswahl an der Strandbar sind sehr wertvoll für uns. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass unser Feedback-Prozess effektiv war und dass wir auf Ihre Beschwerde bezüglich der reservierten Liegen reagieren konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Atentamente, Social Listening Team