Das Hotel ist im Luxus Bereich, wir kennen es seit fünf Jahren, bemerken aber, dass sich die Philosophie geändert hat. Die hohe Besteuerung von Genussmittel/Alkohol macht sich bemerkbar. Wer in ein solches Hotel fährt, kann sich sicher an der Poolbar auch ohne happy Hour Drinks leisten. Das eingeschränkte Angebot und bei happy hour 30% Nachlass anstatt Two Drinks for One ist nicht gastfreundlich. Meine Frau hat in einem Restaurant nachgefragt, anstatt eines Kindermenüs ein alternatives Hauptgericht für die Kinder zu bestellen. Dies wurde verweigert mit der Angabe, die Möglichkeit bestehe nur wenn wir upgraden und voll bezahlen. Sehr kleinlich. Wenig gastfreundlich. Das war vor Jahren anders. Sehr schade. Der größte Bonus ist die Lagune Pool Anlage, man kann direkt vom Bungalow ins Wasser steigen und weiträumig schwimmen. Auch ist das Personal bis auf die genannte Einschränkung im Restaurant (sie müssen sich auch an ihre Vorgaben halten) sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn das nicht wäre, würde es Minuspunkte geben. Viele der Angestellten sind jung und noch unerfahren, für uns überhaupt gar kein Problem. Es ist aber eine Angst spürbar gewesen, etwas „falsch“ zu machen, im Service, sich nicht korrekt zu verhalten oder Ähnliches. Diese Atmosphäre ist spürbar, möglicherweise haben die Mitarbeiter mit harschen Konsequenzen zu rechnen, wenn man sich beschwert. Wir haben vor Ort im Hotel eine differenzierte Bewertung abgegeben und persönlich mit Verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen. Sie waren sehr dankbar für dieses direkte Feedback, sie seien bestrebt, diese Rückmeldungen auch umzusetzen, offenbar haben andere Hotelgäste sich eh nicht geäußert. Fazit: sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal (mit offenbar rigiden Vorgaben), kleinlich wirkende Aktualisierungen, was die Großzügigkeit angeht, das wirkt sich leider auf das Wohlbefinden aus. Vielleicht versuchen wir es nächstes Jahr noch einmal im Anantara The Palm. Bis auf den jetzt aktuellen Urlaub. Im März 2025 waren wir immer sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanjai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Sanjai, First, please allow me to respond in English. Thank you for taking the time to share your detailed feedback and for being a loyal guest over the past five years. We truly value your continued support and are glad to hear that you still appreciate the beauty of the resort, especially the lagoon pool access and the friendliness of our team. We are sorry to hear that some aspects of your recent stay did not meet your expectations. Your observations regarding the changes in service flexibility and pricing, particularly around dining and happy hour offerings, are noted and will be shared with our management team. Guest comfort and satisfaction are very important to us, and we take your comments seriously as we review our policies and guest experience standards. We are also grateful that you spoke directly with our team and shared your feedback in person. Open and honest communication is how we grow, and we are committed to improving wherever possible. It would be a pleasure to welcome you back again next year and provide you with the warm, generous hospitality you have come to know and expect. Best regards, Husam Khraisat Hotel Manager